Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moonlight131079 am 18.10.2010, 14:33 Uhr

Kennt mich noch jemand?

Hallo!

Weiß noch jemand wer ich bin? Ich hatte ja in der 11. SSW eine FG und mußte euch leider verlassen. Jetzt hat es bei mir auch wieder geklappt, habe am Samstag endlich positiv getestet. Bitte drückt mir die Daumen, dass diesmal alles gut läuft. Ich habe immer wieder mal bei euch mitgelesen, weil ich mich so wohl bei euch fühlte. Ihr habt es ja schon bald geschafft. Ich muß mich dann noch bis zum Juni gedulden, aber das kriege ich auch rum. Ich wünsche euch alles, alles Gute! :)

Liebe Grüße
Katja

 
12 Antworten:

Re: Kennt mich noch jemand?

Antwort von Nixe77, 26. SSW am 18.10.2010, 14:47 Uhr

Oh, das ist ja toll! Ich wünsche Dir alles Gute und eine tolle Schwangerschaft. Meine Daumen sind feste gedrückt!

LG, Nixe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt mich noch jemand?

Antwort von bianka82, 30. SSW am 18.10.2010, 14:57 Uhr

ja, dein Namen klingt bei mir noch im Hinterkopf.

Ich finde es wunderbar, dass es nun wieder geklappt hat und wünsche Dir für die bevorstehende Kugelzeit alles alles gute.....

Bianka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt mich noch jemand?

Antwort von Linelein, 26. SSW am 18.10.2010, 15:04 Uhr

ja, dein name sagt mir nochwas..und ich hab auch irgendwie nen bild voraugen, schwarze haare, ne?:)
wünsche dir alles erdenklich gute und das es diesmal gut geht!!!

lg Jana ( damals emja)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt mich noch jemand?

Antwort von Silvia77, 27. SSW am 18.10.2010, 15:08 Uhr

Drück Dir ganz dolle fest die Daumen das es diesmal alles klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt mich noch jemand?

Antwort von MattiNr3, 30. SSW am 18.10.2010, 17:23 Uhr

Ich wünsch dir von Herzen alles alles gute und drück dir fest die Daumen das alles gut bleibt! Juni ist doch schön ein Sommerkind......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt mich noch jemand?

Antwort von Dizzy1984, 27. SSW am 18.10.2010, 17:35 Uhr

Ich drück dir unbekannterweise die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt mich noch jemand?

Antwort von moonlight131079 am 18.10.2010, 17:38 Uhr

Ich danke euch allen!
Ihr seid so lieb!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt mich noch jemand?

Antwort von Hila72, 27. SSW am 18.10.2010, 18:16 Uhr

Das ist ja schöän Glückwunsch! Drücke dir ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Natürlich kennen wir dich noch und alles Gute zum Geburtstag

Antwort von aby, 27. SSW am 18.10.2010, 19:06 Uhr

Nachträglich!!!

Ich freue mich wahnsinnig für dich und drücke dir die Daumen, damit es diesmal alles positiv verläuft!

War bestimmt ein schönes nachträgliches Geschenk, oder??

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt mich noch jemand?

Antwort von Maja 27, 27. SSW am 18.10.2010, 20:28 Uhr

Ohhh wie toll!


Ich drück dir alle Däumchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt mich noch jemand?

Antwort von kullerauge0507, 26. SSW am 18.10.2010, 23:04 Uhr

Hey Hallo, natürlich kenn ich dich noch - dein Name kenn ich noch - finds super dass du wieder unter uns bist. Hoffe dieses mal wird alles gut...........Liebe Grüße Merry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt mich noch jemand?

Antwort von juhu13, 27. SSW am 19.10.2010, 8:20 Uhr

Hallo Katja!
Das ist ja eine tolle Nachricht - freu mich total für dich und wünsch dir alles, alles Gute für deine SS!
Lg. Sina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.