Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emja, 15. SSW am 06.08.2010, 10:19 Uhr

Kennt ihr so Gedanken?

..das auf einmal irgendwas nicht stimmen könnte, ..?
hach, ich finde das so bescheuert, ..und es kommt immer mal wieder, zum glück immer seltener, aber doch ab und zu mal vor...

der gedanke, nächstes mal wird gar nicht nach dem baby geschaut..
der übergang, zu dem, was zu spüren, und man spürt doch noch keine klaren tritte, machen mich manchmal unsicher..
man fragt sich ob alles gut ist, ob es dem kind gut geht..
eigentlich ist man ja wenn man noch kinder hat rund um die uhr abgelenkt..
aber manchmal überkommen einen doch so gedanken, oder?

werd jetz ein körnerbrötchen mit frischer wurst verspeisen, mhh hab ich da jetzt bock drauf
liebe grüße Jana

 
7 Antworten:

Re: Kennt ihr so Gedanken?

Antwort von schnecke1978, 18. SSW am 06.08.2010, 10:30 Uhr

ich hab gleich meinen vu termin....normalerweise auch ohne ultraschall...hab aber gestern da schon angerufen, das ich gerne einen hätte das geld ist es mir mehr als tausend mal wert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr so Gedanken?

Antwort von Dizzy1984, 17. SSW am 06.08.2010, 10:30 Uhr

ohhhh ja ich kenne solche gedanken.
es ist meine erste SS und ich hab keine ahnung was "normal" ist. z.b. ich hab rückenchmerzen.. kommt das jetzt schon von der ss? dann hat mir meine ärztin am montag gesagt dass jetzt nimmer so oft US gemacht wird...mir kommt da der gedanke: und woher weiß ich dann wenn was nicht stimmt???

ich versuche mir eigentlich nicht allzu viele gedanken zu machen und sage mir dass solange ich mich gut fühle, bestimmt mit der kleinen a alles i.O. ist...
aber wenn die gedanken doch kommen...hmm dann steh ich da und rätsel...
ich denke dass das auch normal ist sich gedanken zu machen, schließlich freuen wir uns ja auf unsere Würmchen und möchten dass es Ihnen gut geht. und fragen können wir sie ja noch nicht....

Appropo Essen: so ein schokomüsli wär jetzt was....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr so Gedanken?

Antwort von Emja, 15. SSW am 06.08.2010, 10:31 Uhr

..schokomüsli kann ich dir anbieten:) komm vorbei, dann essen wir zusammen..geteilte sorgen, sind halbe sorgen;)

@schnecke: meld dich nach der vu ja??? bin ganz gespannt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr so Gedanken?

Antwort von schnecke1978, 18. SSW am 06.08.2010, 10:33 Uhr

klar meld ich mich.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr so Gedanken?

Antwort von jennyjoana am 06.08.2010, 11:22 Uhr

Diese Gedanken kenne ich. Da ich meinen Stupser nur sehr selten merke, denke ich auch immer ist alles in Ordnung??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr so Gedanken?

Antwort von Juleah, 15. SSW am 06.08.2010, 11:44 Uhr

Ja, solche Gedanken kenn ich auch...

Kann die auch nicht abstellen.

Bei mir gab es heute zum Frühstück Haferschleim.

Schmeckt wie Kleister, brrrrr.

Aber meine Hebamme meinte, ich soll mir das oder Hirse morgens kochen, damit mir nicht so schnell schlecht wird, und oh Wunder oh Wunder es hilft, somit wird mir jetzt erst mittags schlecht.

Aber es ist schon irgendwie ecklig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@juleah

Antwort von Emja, 15. SSW am 06.08.2010, 11:51 Uhr

uiii haferschleim
aaber was tut man nich für die dumme übelkeit ne??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.