Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knilchi, 8. SSW am 29.05.2010, 12:37 Uhr

kennt ihr das?

hallo, einen wunderschönen samstag mittag... sagt mal, habt ihr manchmal auch das gefühl wie seitenstechen?
und was macht ihr den wenn ihr viel auf toi müsst- durch das magnesium kann ich manchmal gar nicht und dann renne ich nur.. hat jemand einen kleinen tip für mich?

 
1 Antwort:

Re: kennt ihr das?

Antwort von Emja am 29.05.2010, 19:30 Uhr

mir gehts genau andersrum, durch das magnesium was ich nehme habe ich durchfall bekommen.
dabei nehme ich gar nicht soo viel..

seitenstechen, mh hab ich weniger. ich habe eher manchmal so in den leisten ein zwicken und diese mensartigen schmerzen lassen nach langsam. dafür habe ich rückenschmerzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.