Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kaboe81, 20. SSW am 19.08.2010, 20:11 Uhr

Kennt das jemand??

Huhu,

mir ist schon seit einiger Zeit aufgefallen, das meine Brustwarzen immer noch sehr empfindlich sind und richtig heiß sind. Kennt das jemand? Kann mich nicht daran errinnern, das ich das damals bei meiner Maus auch hatte. Mach mit bissel Sorgen, weil ich möchte ja unbedingt stillen.

LG Katja

 
9 Antworten:

Re: Kennt das jemand??

Antwort von Dizzy1984 am 19.08.2010, 20:13 Uhr

ich kenn dass. meine sind auch empfindlich und sehr warm... hmm aber ich denke nicht dass es schlimm ist. die wachsen und die hormone (naja ich schieb es mal drauf)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand??

Antwort von Simi1981 am 19.08.2010, 20:40 Uhr

meine sind auch ein bissl wärmer vielleicht, aber empfindlich ja sehr sogar und sie jucken; und es verändert sich schon die Haut...denk des is normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand??

Antwort von Linelein am 19.08.2010, 20:47 Uhr

ja das ist ganz normal! die hormone sorgen dafür das die brüste wachsen, weh tun und auch empfindlicher werden, genau wie die brustwarzen. meine tun auch richtig weh, und sind heiß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand??

Antwort von schwarzlicht, 20. SSW am 19.08.2010, 20:58 Uhr

Hallo Katja,

also, bei mir ists ja nu das 4. Kind - ABER in keiner anderen Schwangerschaft waren meine Brustwarzen so dermaßen empfindlich, wie in dieser. Es hat sonst eher die ganze Brust weh getan, aber diesmal echt nur die Brustwarzen - und wie! Nur mitm Finger drantippen ist schon *bahhhhh*

Inwiefern das dann beim Stillen hinderlich ist, werden wir dann wohl zu *spüren* bekommen bzw. hoffentlich eher nicht.

Aber: Du bist nicht allein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand??

Antwort von Maja 27, 18. SSW am 19.08.2010, 21:00 Uhr

Meine Brüste sind auch noch empfindlich.
Z.B.wenn ich den Kleinen auf dem Arm hab merk ich das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand??

Antwort von kullerauge0507, 18. SSW am 19.08.2010, 21:52 Uhr

Ja kenn ich zu gut. Hatte ich bei meinen 2 Kids auch so arg in der SS und in dieser ss auch - ich hab das gefühl es hört nicht auf zu wachsen und die Brüste tun mir so weh als wäre ich überfällig mit stillen - lach
Also bist nicht alleine damit und es ist nichts außergewöhnliches.........
LG Merry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand??

Antwort von Malgosia, 20. SSW am 19.08.2010, 22:54 Uhr

Nein du bist nicht alleine.Meine tun mir auch so weh und wenn ich mein BH ausziehe sind sie sehr warm und ich habe das gefühl das sie jeden tag größer werden.Also ich denke das es normal ist.
LG
Gosia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand??

Antwort von kaboe81, 20. SSW am 20.08.2010, 6:27 Uhr

Gut, ich danke euch....dann bin ich nun beruhigt.
Wie gesagt, kann mich nich daran errinnern, das ich das bei meiner Maus damals auch so hatte...aber ich bin ja auch älter geworden und schwanger, da vergißt man schon mal das ein oder andere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand??

Antwort von Hila72, 19. SSW am 20.08.2010, 11:13 Uhr

Also Heiß sind sie nicht aber auch immer noch sehr empfindlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.