Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MattiNr3, 22. SSW am 25.08.2010, 22:27 Uhr

Kann nicht einschlafen, meine Maus turnt seit 2 Tagen spürbar immer wenn....

ich schlafen will:-)))) Ach was ist das schön, wegen der Vorderwandplazenta ist es ja was später als bei Frauen mit Hinterwand Plazenta, aber es ist soooooooo schön, kann es kaum erwarten sie im Arm zu halten.....

 
2 Antworten:

Re: Kann nicht einschlafen, meine Maus turnt seit 2 Tagen spürbar immer wenn....

Antwort von Rike01, 18. SSW am 26.08.2010, 9:46 Uhr

Ich habe auch eine Vorderwandplazenta und spüre noch nichts. FA meinte, das sei normal, aber so langsam wirds mir dann doch zu lange. Wann hast Du Deins zum ersten mal richtig gespürt? Also so, dass man ganz sicher weiß, das war jetzt das Baby und nicht nur vielleicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann nicht einschlafen, meine Maus turnt seit 2 Tagen spürbar immer wenn....

Antwort von MattiNr3, 23. SSW am 26.08.2010, 13:30 Uhr

Vor ca. 1 Woche hab ich sie ganz deutlich gespürt ganz zart aber deutlich nun wird es heftiger, Tagsüber meldet sie sich ab und an mal ganz leicht, aber abends wenn ich dann im Bett liege gehts richtig los, gestern hat sie ganze 4 Std. gestrampelt...Ich ahne böses :--))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

....kann nicht einschlafen

Hallo ihr Lieben, Wollte euch mal fragen ob ihr mein Problem kennt? Ich kann seit Wochen Abends nicht mehr einschlafen. Bin tagsüber immer recht müde und könnte immer ein Mittagsschläfchen machen aber sobald ich abends im Bett liege geht gar nichts mehr. Kenne das ...

von Nadinetrine09, 9. SSW 24.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nicht einschlafen

Nichts hilft zum Einschlafen

Hey ihr Lieben ich melde mich nach sehr langer Zeit mal wieder. Unsere Mathilda hat am 21.01.2021 um 0:53 das Licht der Welt erblickt. Wir sind unglaublich stolz. Leider haben wir schon von Geburt an Probleme mit ihrem Schlaf und ...

von choco_cupcake 08.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nicht einschlafen

Baby will nicht einschlafen!

Hallo Mädels. Seit ein paar Tagen will mein Kleiner nachts nicht schlafen. Meistens schläft er beim Stillen in meinem Arm so zwischen 21 und 22 Uhr ein, er wird dann in sein eigenes Bett in unserem Schlafzimmer gelegt. Und seit einigen Tagen wacht er dann nach einer halben oder ...

von cekolata 01.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nicht einschlafen

Wer von euch turnt schon??

Mein Vorbereitungskurs beginnt am 6.11. und findet 5x statt. Einmal zusätzlich dann noch mit meinem Mann an einem Samstag Wann geht das bei euch los und macht ihr vorher schon irgendwas? Beckenbodentraining, Yoga, oder so?

von Fräulein_K, 30. SSW 21.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   turnt

Er will nicht mehr einschlafen

Hallo, Nick will seit ca. einer Woche nicht mehr einschlafen, egal um welche Tageszeit. Unter Tags schaffen wir es mit einer Kombination aus herumgehen und Hängesessel, dass es ihn irgendwann erwischt und er wrgschläft, dauert aber ewig. Aber am Abend/Nacht ist es derzeit der ...

von Lee05 19.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nicht einschlafen

Wer kann auch nicht mehr richtig einschlafen oder generell schlafen?

Ich gehe Abends ins Bett, mach das Licht aus und liege dann so im Bett Dann stehe ich wieder auf gehe in die Küche, trinke erstmal was und probiere wieder einzuschafen. Aber das klappt nur selten. Setze mich wieder vors Internet und ...

von Diana2104, 39. SSW 09.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nicht einschlafen

Krümmel turnt fleissig

Hallo Kugelbäuche, gestern Abend konnte ich endlich Krümmel spüren. Ich hatte schon das Gefühl ihn ab und zu zu spüren, konnte dieses Gefühl jedoch nicht richtig zuordnen, ob es nun das Baby ist oder nicht. Nun habe ich seit gestern Abend die Bestätigung. Die Bauchdecke hatte ...

von Misch, 21. SSW 26.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   turnt

Bauchzwedrg turnt gerade

Da ich im Moment zuhause bin, habe ich viel Zeit zum erholen. Gerade habe ich wirklich sehr gut gemerkt, wie unser Bauchzwerg Fussball gespielt hat. Konnte man wirklich sehr gut spueren. Das freut mich so sehr, denn ich habe immer viel zu viel Angst, dass mit dem Baby was nicht ...

von curlysue0408, 19. SSW 17.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   turnt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.