Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Linelein, 26. SSW am 20.10.2010, 9:47 Uhr

@Juleah- wegen Schüßlersalz

Hey, du fragtest danach weiter unten:
Ich nehme Natrium Chloratum gegen Blasenentzündungen/ Reizungen...

Liebe Grüße Jana

 
1 Antwort:

Re: @Juleah- wegen Schüßlersalz

Antwort von Juleah, 26. SSW am 20.10.2010, 16:30 Uhr

Achso.

Danke für die Antwort.

Ein Glück habe ich mit der Blase keine Probleme, das brauch ich also nicht nehmen.

Ich nehme nach Bedarf Schüssler-Salze, dachte du würdest irgendwie eine SS-Dosis nehmen oder so, sozusagen als Mineralien-Paket für eine Schwangere, habe aber auch irgendwie keine Lust, die Dinger den ganzen Tag in mich rein zu stopfen, weil man doch meist recht viele nehmen muß...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.