Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja 27, 19. SSW am 24.08.2010, 13:20 Uhr

Jetzt wo wir schon sooo viele Outings haben......

....
habt ihr euch entschieden was die Namen angehen?
Is zwar noch viiieeel Zeit bis Januar aber vielleicht habt ihr euch ja
schon festgelegt jetzt wo ihr wißt was es wird

Ich sag schon immer "Moritz"
"Der Moritz is wach"
usw....

Glaub es bleibt auch dabei

 
9 Antworten:

Re: Jetzt wo wir schon sooo viele Outings haben......

Antwort von MattiNr3, 22. SSW am 24.08.2010, 13:43 Uhr

Wir haben uns jetzt im Urlaub entlich für den 2ten Namen entschieden, da der erste alleine nicht geht. Wir bekommen eine Leann Marie die Kinder nennen sie auch schon so...
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt wo wir schon sooo viele Outings haben......

Antwort von Hila72, 19. SSW am 24.08.2010, 13:49 Uhr

Wir haben zwar schon ein paar Namen uns Rausgesucht aber entschieden für einen haben wir uns noch nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt wo wir schon sooo viele Outings haben......

Antwort von jonas2006, 22. SSW am 24.08.2010, 13:59 Uhr

Wir schwanken zwischen 2 Namen. Der eine will mein Mann, der andere ich. Irgendwie schaffen wir uns nicht zu einigen. Gefallen tun uns beide Namen.
Mein Vorschlag war dann ein Doppelname, das will er nicht............. Männer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt wo wir schon sooo viele Outings haben......

Antwort von tirg, 19. SSW am 24.08.2010, 14:09 Uhr

Unsere Namen stehen zu 100% fest ... aber verraten wird nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt wo wir schon sooo viele Outings haben......

Antwort von lehmchen, 19. SSW am 24.08.2010, 14:32 Uhr

huhu

wenn es wirklich beim jungen bleibt was ich ja stark hoffe dann wird er

marlon joel heißen.
hoffe das gleich beim gyn nix anderes raus kommt


lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt wo wir schon sooo viele Outings haben......

Antwort von caramba78, 18. SSW am 24.08.2010, 14:40 Uhr

Unsere Namen -sowohl für Mädchen wie für Jungen - stehen auch fest. Aber auch wir verraten den Namen erst zur Geburt, da sich damals bei meiner Tochter zu viele eingemischt und ihre Meinung dazu aufgedrängt haben. Darauf kann ich diesmal gut und gerne verzichten. Wir stellen sie mit Ankunft des Kindes vor vollendete Tatsachen und gut ist.

Wobei schon alle am raten sind und die Mutter von Töchterchens Freundin lag sogar schon richtig *hihi* Haben uns aber nichts anmerken lassen.

LG, Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt wo wir schon sooo viele Outings haben......

Antwort von Dizzy1984, 19. SSW am 24.08.2010, 15:30 Uhr

Uns gefällt Leah Sophie ganz gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt wo wir schon sooo viele Outings haben......

Antwort von lany, 20. SSW am 24.08.2010, 17:30 Uhr

huhu,

also meine erste eingebung war aaron (blonde oder rotblonde haare) oder romeo für einen dunkelhaarigen wurm. Mein mann findet alelrdings beides nicht so knülle. Weiter kommen tun wir aber in der namensdebatte trotzdem nicht. Da es ihm aber eher nicht gefällt bin ich auch nicht mehr so zufrieden mit meinem vorschlag. Na ja ist ja noch zeit...

lg
lany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt wo wir schon sooo viele Outings haben......

Antwort von krümelchen809, 20. SSW am 25.08.2010, 8:05 Uhr

Ein Mädchen wird auf alle Fälle eine Mia ....+Zweitname (den wissen wir noch nicht) und ein Junge, boah 1 Mio. ??????????????, mein Mann möche Lennox, mir stellen sich dabei die Nackenhaare. Nein, nein...auf keinen Fall*fg
Ich finde Lean so schön aber der ist ihm zu feminin.

Hilfe....:-)

LG,
Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.