Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MattiNr3, 15. SSW am 04.07.2010, 21:50 Uhr

Jetzt ist es wohl wirklich wahr,....

...meine beste Freundin möchte nichts mehr mit mir zu tun haben, tut schon weh aber ich habe auch nicht mehr mit einer versöhnung gerechnet wo nun schon 4 Wochen Funkstille war, schade wirklich und ganz besonders tut es mir für meine kleine Tochter leid sie ist nämlich ihre Patentante und hat sie sehr gern, und sie spielt so gerne mit ihrer Tochter ( sie ist nur 5 Wochen älter als meine kleine) sie spricht jeden Tag von ihr das sie wieder mit ihr spielen möchte, und das sie sie zu ihrem Geburtstag einladen will und auf jeden Fall will sie auf ihren Geburtstag fahren und ihr eine Barbie schenken... Mir kommen echt die Tränen, hatte sie und die Kinder so sehr in mein Herz geschlossen, kennen uns 4,5 Jahre....
Sorry musste ich mal loswerden

 
8 Antworten:

Re: Jetzt ist es wohl wirklich wahr,....

Antwort von MamaBecca78 am 04.07.2010, 22:25 Uhr

Was ist denn passiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt ist es wohl wirklich wahr,....

Antwort von MattiNr3, 15. SSW am 04.07.2010, 22:30 Uhr

Sie ist geschieden und ihr Ex mann hat eine neue Partnerin die 2 Kinder hat, sie ist wohl nun zu ihm gezogen und die Kinder haben dann die ehemaligen Kinderzimmer von den Kindern meiner Ex-Freundin bekommen, sie hat mir das voller Wut als SMS geschrieben und ich habe ihr daraufhin geantwortet das sie damit rechnen musste und das sich ihre Kinder daran gewöhnen müssen auch wenn es schwer fällt . War / Ist meine Meinung und sie meinte das ich als einzige die Meinung hätte worauf ich gesagt hab das es nicht böse gemeint ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt ist es wohl wirklich wahr,....

Antwort von MamaBecca78 am 04.07.2010, 23:25 Uhr

Sorry, jetzt kommt meine Meinung. Dass sie das Handeln ihres Ex trifft kann ich zwar irgendwie verstehen, aber du hast auch absolut recht. Wenn sie deshalb ne Freundschaft kündigt kann ihr aber soviel nicht an dir gelegen haben. Das wäre jedenfalls kein Grund für mich ne Freundschaft zu kündigen, wäre sicherlich etwas enttäuscht wenn ich von meiner Freundin ne ganz andere Meinung bekomme wenn ich mir Zuspruch erwartet habe, aber Freundschaft kündigen????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt ist es wohl wirklich wahr,....

Antwort von NukisMama, 11. SSW am 04.07.2010, 23:41 Uhr

Oh das müssen aber wirklich dramatische Dinge sein, die da zwischen Euch gekommen sind, denn das ist wirklich eine sehr sehr traurige Entwicklung.
Wenn die Gründe wirklich diese Entwicklung rechtfertigen, tut es mir einfach nur leid für Dich.
Wenn Du das Gefühl hast, dass es auch eine andere Lösung gibt, solltest Du drüber nachdenken, ob Du das passieren lassen willst.

Dicker Trostknuddler

Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt ist es wohl wirklich wahr,....

Antwort von Tani-09, 14. SSW am 05.07.2010, 7:48 Uhr

Habt Ihr denn nochmal in Ruhe über alles geredet??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt ist es wohl wirklich wahr,....

Antwort von Blacky84, 17. SSW am 05.07.2010, 8:15 Uhr

Wenn dir viel daran liegt lass etwas Gras drüber wachsen und versuch nochmal bei nem Kaffee mit ihr darüber zu reden. Denke sie ist nur traurig und enttäuscht aber nicht wegen dir, stands halt grad im Schussfeuer. Das einzige was ich oft nicht versteh ist, das so viele Freundinen gleich beleidigt sind wenn man nicht ihrer Meinung ist. Ich persönlich erwarte von meiner Freundin absolute Ehrlichkeit sonst ist die Meinung auch nichts wert wenn sie nur das aussagt was ich hören will. Dann kann man sich die Worte sonst auch sparen.
Lass dich nicht unterkriegen. Hast ja grad eine süsse Ablenkung im Bauch und deine Familie. Das wird bestimmt wieder sobald sie sich etwas beruhigt hat.
Fühl dich geknuddelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt ist es wohl wirklich wahr,....

Antwort von Emja, 11. SSW am 05.07.2010, 9:26 Uhr

find ich aber schon krass, das sie da echt so hart ist..
tut mir echt leid für sie..schreibe dir ne pn!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt ist es wohl wirklich wahr,....

Antwort von Alina05, 15. SSW am 05.07.2010, 9:28 Uhr

Wenn es nur deswegen ist, kann ich die Reaktion deiner Freundin nicht nachvollziehen! Man muss ja auch andre Meinungen vertragen können und immerhin hast du es nicht böse gemeint!
Klar ist sie wegen ihrem Ex durch den Wind aber deswegen braucht sie nicht so reagieren.
Wünsche mir für dich, das ihr vll nochmal die Gelegenheit bekommt euch auszusprechen und die Sache zu klären

LG steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.