Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stuff84, 20. SSW am 30.08.2010, 10:45 Uhr

Jetzt gehts los mit dem Nestbau :-)))

Erstmal einen schönen guten morgen Mädels,

hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende trotz des miesen Wetters.

Samstag war ich mit einer Freundin auf meinem ersten Kinderbasar und jetzt ist es rum, ich bin dem Nestbau verfallen

Haben uns gestern endlich auf die Farbgestaltung geeinigt und ich hab die Bordüre, die Bettwäsche und die Wickelauflage bestellt. Natürlich alles passend zueinander. Jetzt fehlt mir noch die passende Gardiene, hoffe das ich die auch noch finde. Ich freu mich schon riesig wenn wir dann jetzt in den nächsten Wochen streichen können, ziehen ja Anfang Oktober um.

LG Steffi & Bauchzwerg

 
3 Antworten:

Re: Jetzt gehts los mit dem Nestbau :-)))

Antwort von Mimisikou, 20. SSW am 30.08.2010, 12:44 Uhr

Oh wie schön! Ich hab auch schon eine kleine Babyecke mit Wickelkommode eingerichtet und im Esszimmer liegt schon die neu erworbene Krabbelmatte (jetzt schon damit mein Hund früh genug lernt, da auf keinen Fall drauf zu gehen:-))

Viel Spaß beim Nestbau und im neuen Zuhause! Kannst ja mal ein Bild von Bordüre, Wickelauflage usw. hochladen!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt gehts los mit dem Nestbau :-)))

Antwort von Stuff84, 20. SSW am 30.08.2010, 13:20 Uhr

Das werden wir mit den Katzen auch so machen. Werde wenn wir umgezogen sind schonmal das Reisebett unten aufstellen und die Decke hin legen, damit sie lernen nicht drauf zu gehen.

Ich lade die Bilder dann hoch wenn wir gestrichen haben, dauert ja nicht mehr lange. Haben ja noch keine Möbel bestellt, aber das machen wir auch bald.

Schade nur das ich noch keine Gardine gefunden habe die passt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt gehts los mit dem Nestbau :-)))

Antwort von Hila72, 20. SSW am 30.08.2010, 13:25 Uhr

Ich habe auch schon ein paar Sachen schön hergerichtet macht aber auch Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.