Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babybunny007, 21. SSW am 04.09.2010, 20:25 Uhr

Jetzt fängst an

... wenn ich sitze zickt der bauch ,muss deswegen die hose auf machen und komisch sitzen.Beim bücken stört der bauch auch langsam...aber ich liebe meinen bauch.und natürlich den inhalt... :-D

geht es euch auch schon so??


bei meinen anderen schwangerschaften ar das nicht so früh...bi meinen Sohn fing es glaub erst im 6ten monat an und bei meiner tochter ert so im 7-8 monat...und jetzt...wow...jede schwangerschaft ist echt anders...


drückt mir für montag die daumen ds alles super ist...weil dann muss ich wieder zum FA und di kommt meine hebi das erste mal

 
1 Antwort:

Re: Jetzt fängst an

Antwort von Maja 27, 21. SSW am 05.09.2010, 14:32 Uhr

Ja so beim bücken merkt man es schon extrem das da was
im Weg is !
Das stimmt,jede SS is so anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.