Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puschi83 am 16.10.2010, 14:44 Uhr

Ist es bei euch auch so ekelhaft stürmisch?

und kalt!Jetzt geht wieder die couch zeit los....schnief....

 
7 Antworten:

Re: Ist es bei euch auch so ekelhaft stürmisch?

Antwort von körki, 25. SSW am 16.10.2010, 15:22 Uhr

ohjaaaa 6 grad ganz fieser Nieselregen und total windig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es bei euch auch so ekelhaft stürmisch?

Antwort von Maja 27, 27. SSW am 16.10.2010, 15:31 Uhr

Jaaaa fies ne?
Nieselregen und Sturm bei 7 Crad

Aber irgendwie auch gemütlich vorm Kamin

Aber rausgehn....nee nee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es bei euch auch so ekelhaft stürmisch?

Antwort von Icebear, 25. SSW am 16.10.2010, 15:39 Uhr

ja ekelig kalt und Nieselregen...aber Hund muss trotzdem raus und Laufen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es bei euch auch so ekelhaft stürmisch?

Antwort von Luna73, 26. SSW am 16.10.2010, 16:14 Uhr

Also Nieselregen habe ma, aber stürmisch ist es nicht.
Kann auch weg bleiben.
Hat irgendwie auch was kuscheliges.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es bei euch auch so ekelhaft stürmisch?

Antwort von Rike01, 26. SSW am 16.10.2010, 16:49 Uhr

Hier auch richtig bäh, kein Sturm aber dauerhaft Nieselregen. Wollte heute eigentlich noch was im Garten wurschteln, aber drinnen gemütlich ist auch gut (wobei weniger für die Figur, Kekse, Schoki....)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wetter immernoch scheisse......:-(

Antwort von Puschi83 am 16.10.2010, 17:10 Uhr

Schatzi ist auch net da, der baut gerade markt ab und meinem Stiefsohn hab ich malvorlagen ausgedruckt, damit er nicht nur vor der glotze sitzt, lach....hab jetzt nen lecker cappu mir gemacht.....mmhhhhh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wetter immernoch scheisse......:-(

Antwort von Mimisikou, 27. SSW am 16.10.2010, 17:53 Uhr

Bei uns ist es heute draußen auch ziemlich ungemütlich und es fieselt. Mein Hund ist ständig hin und hergerissen. Sitz vor der Tür und will raus und wenn ich dann die Tür aufmache und sie in den Garten schicke schaut sie mich an als wolle ich sie umbringen und verzieht sich auf die Couch!

Ich mag solche Regentage ja und was gibts schöneres als bei nem Tee auf der couch zu lümmeln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.