Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puschi83 am 24.09.2010, 18:57 Uhr

intime Frage, hi hi :-)

herzelt ihr oft mit eurem Partner seitdem ihr sws seit? Wer will, kann gerne antworten! lg

 
10 Antworten:

Re: intime Frage, hi hi :-)

Antwort von Kathleen2611, 25. SSW am 24.09.2010, 19:03 Uhr

fast immer wenn er mal daist,ist seid miwoch bis mo.mit dem LKW unterwegs.freu mich schon wenn er endlich wieder da ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: intime Frage, hi hi :-)

Antwort von Alina05, 26. SSW am 24.09.2010, 20:00 Uhr

Naja so 1-2mal die Woche
Liegt aber auch nur daran, dass ich seit der Schwangerschaft sooo müde bin und mein Mann erst nachts um ca. 00.30 Uhr von der Arbeit heimkommt ^^
Da schaff ich es meist nicht solang wach zu bleiben

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: intime Frage, hi hi :-)

Antwort von Simi1981, 23. SSW am 24.09.2010, 20:16 Uhr

mh, würd sagen eher weniger, wobei momentan hab ich wieder mehr Lust

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schon lange nicht mehr

Antwort von MattiNr3, 27. SSW am 24.09.2010, 21:01 Uhr

was aber nicht unbedingt was mit der Schwangerschaft sondern mit der momentanen ist Situation unserer Ehe zu tun hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: intime Frage, hi hi :-)

Antwort von Babybunny007, 24. SSW am 24.09.2010, 21:26 Uhr

Ehrlich??

Ich hab sehr selten lust...

zudem ich sagen muss das wir hier noch zweikleine rum laufen haben bin ich echt froh wennich im bett liege und schlafen kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: intime Frage, hi hi :-)

Antwort von zauberinsel, 23. SSW am 24.09.2010, 22:58 Uhr

N ´abend,
na schön wärs, ich könnt eigentlich immer, aber seitdem ich erwähnt habe das sich unsere kleine Maus bewegt, kann ich froh sein wenn ich in den Arm genommen werde. er meinte nur, wenn ich dann kurz vor ET keine Lust mehr hätte könnten wirs ja machen - SUPER bin begeistert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: intime Frage, hi hi :-)

Antwort von selena85, 23. SSW am 25.09.2010, 8:30 Uhr

Bei uns ist es diesmal ganz anders :)

In der ersten Schwangerschaft haben wir mehrmals die Woche. Nun hatten wir schon seit....öhm...8 Wochen (?!) keinen Sex mehr. Seltsamerweise macht uns das beiden aber nichts aus. Ich bin zu müde...er ist zu müde....
Wir kuscheln viel, er klebt studnenlang an meinem Bauch und horcht nach dem Baby. Zudem arbeiten wir beide vollzeit und haben ja noch ein "Baby" von 1,5 Jahren zuhause, welches auch viel Aufmerksamkeit braucht.
Wir schaffen es einfach zeitlich nicht, miteinander Sex zu haben. So blöd das auch klingeln mag.
Aber es macht momentan keinem etwas aus, unsere Ehe ist weiterhin harmonisch.

Es ist der momentane Alltag und Zeitdruck, der uns wohl die Lust daran raubt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: intime Frage, hi hi :-)

Antwort von lany, 24. SSW am 25.09.2010, 10:14 Uhr

hmm also es hat ja jeder mal solche und solche phasen in der partnerschaft was das betrifft. Unsere beziehung durchlebt gerade mal wieder eine sehr gesunde phase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei uns ist es ähnlich!!

Antwort von Puschi83 am 25.09.2010, 13:55 Uhr

bei uns ist es ähnlich, mal so mal so, aber manchmal fehlt einem doch die lust, ich kann nicht pauschal sagen so oft in der woche, gibt auch mal 2 wochen kein sex, aber das ist in ordnung für uns beide...wir leben trotzdem in einer sehr harmonischen Beziehung seit über 5 Jahren, obwohl wir auch finanzielle Probleme haben, und ich glaube da bin ich hier nicht die einizige in diesem Forum?!! bzw die einizige im all gemeinen??!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei uns ist es ähnlich!!

Antwort von Dizzy1984, 24. SSW am 25.09.2010, 14:40 Uhr

Sowas gibbet bei uns zur Zeit (naja seit längerem)nicht mehr Wir stehen ständig unter Strom und sind am zoffen. Ausserdem hab ich so gar keine Lust drauf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.