Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knilchi, 28. SSW am 20.10.2010, 21:54 Uhr

in 2h u 8 minuten

sind wir in der 29 ssw!
hattet ihr heut auch so ein windig kaltes wetter gehabt?

 
1 Antwort:

Re: in 2h u 8 minuten

Antwort von MattiNr3, 30. SSW am 20.10.2010, 22:19 Uhr

Bin ab morgen 31 SSW FREU Jubel Spring...

Hier ist heute Nachmittag fast die Welt untergegangen, Regen, Sturm, Hagel ätzend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Seit 2 Tagen aushaltbare, aber sehr unangenehme Wehen alle 10-20 Minuten

Hallo, kennt das jemand von euch auch aus ggf. vorangegangenen Schwangerschaften? Das zieht sich bei mir jetzt seit Donnerstagabend so durch und es ist sooo zermürbend, weil sich einfach nichts tut.... sie scheinen keinen Einfluss auf den MuMu zu haben, halten mich aber ...

von Nintendo21, 39. SSW 31.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Minuten

Wehen alle drei Minuten aber nicht wirklich Schmerzhaft

Hallo! Vorgestern ging mein Schleimpfropf ab und seit heute in der früh hab ich "Wehen". Zuerst alle 10 Minuten und nun alle drei Minuten. Sie sind nicht wirklich schmerzhaft aber auch nicht gerade angenehm. Finde es irgendwie nicht richtig schon ins KH zu fahren wenn sie ...

von maryjan1, 37. SSW 29.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Minuten

Wehen alle 3 Minuten

Oh man, bin heute bei 36+1 und hab Wehen alle 3 Minuten... Ich leg mich jetzt in die Badewanne und hoffe das sie weggehen. Ich hatte bei meinem Großen auch regelmäßige Wehen so 3 Wochen vor Geburt, die waren aber damals nicht wirksam. Ich dachte diesmal bleibe ich locker aber ...

von Strickmami 18.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Minuten

30 Minuten Schlaf am Tag

Hallo aus dem Dezember- Bus , Ich wollte euch mal fragen wie das bei euch so war. Mein Sohn ist jetzt 3 Monate alt und macht am Tag immer nur Schläfchen von 30 Minuten. Ich hoffe ja dass sich das noch ändert vor allem im Hinblick auf das eine Schläfchen am Tag wen er älter ...

von Elsa1989 02.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Minuten

45 Minuten dann wach?

Unser kleiner Superschläfer ändert gerade irgendwie seine Schlafgewohnheit. Abends haben wir ihn wie immer um sieben hingelegt und er schlief dann bis zwölf, teilweise ein uhr und wurde dann wach zum trinken Jetzt geht das nun bestimmt schon zwei Wochen oder so, dass er nach 45 ...

von sweetmy 02.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Minuten

Alle 45 Minuten Stillen...noch normal?

Hi, ich weiß, wir hatten das Thema Stillen schon sooo oft, aber ich hab ich noch mal eine Frage zur Häufigkeit: Wir stillen hier alle 45 Minuten. Egal, wem ich das erzähle, alle sind erstaunt/entsetzt. Wenn sie tagsüber 1,5 Stunden schläft, gibt's zwischendurch was zu ...

von Mitsuha 03.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Minuten

Alle 10 Minuten Wehen

Und es ist wieder so weit...gestern Nacht hatte ich alle 10 Minuten Wehen über 2 Stunden hinweg. Sie waren recht schmerzhaft. Aber sie sind wieder weg. Bei meinem letzten Kind hatte ich das ca eine Woche vor der Geburt auch. Ich bin gespannt

von Muffin2014, 38. SSW 08.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Minuten

in diesen Minuten wird mein...

... Patenkind geboren und ich bin so aufgeregt und freu mich als wäre es mein eigenes,war von 8 bis 15 Uhr mit im Krankenhaus bis Papa endlich von der Arbeit wieder da war. Ich wünsche meiner Freundin alles,gute und das sie es bald geschafft hat und kuscheln darf. Morgen ...

von kleineMaus240712, 15. SSW 01.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Minuten

Die ganze Nacht Wehen gehabt 6-7 Minuten und immer noch :-)

jetzt fahr ich zur Untersuchung ins KH (hab heute sowieso regulären Termin um halb 9). Mal sehen ob sich was getan hat. Kliniktasche nehme ich schon mal vorsichtshalber mit... Oh mann es zieht schon ganz doll. Drückt mir die Daumen :-))) Alles Liebe euch allen und das wir ...

von Marienkäfer2010, 41. SSW 02.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Minuten

Noch 3 Stunden und 5 Minuten bis zum FA-Termin

Wahh noch soo lange warten :( Ich mag endlich meinen Krümel sehen und wissen ob es ihm gut geht :( Habe heute nach laaaangen 4 Wochen warten.... meine 1. Vorsorgeuntersuchung und bekomme meinen Mutterpass... Ich hoffe so sehr das alles in ordnung ist und mein Krümelchen sich ...

von 22Anne1989, 11. SSW 21.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Minuten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.