Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puschi83 am 25.10.2010, 19:06 Uhr

im November Forum....

haben schon ganz viele ausgekugelt, aber warum entbinden so viele schon einigen Wochen vorher?

 
3 Antworten:

Re: im November Forum....

Antwort von NukisMama, 27. SSW am 25.10.2010, 19:10 Uhr

Naja, zwei Wochen vorm ET ist ja ziemlich normal. Und ab vier Wochen vorher ist es ja auch kein Drama mehr. Ich kenne keine Statistik dazu, aber soweit ich weiß gibt es sehr viele Gründe.

Ich hoffe trotzdem, es wie bei Nuki bis zum ET auszuhalten, denn es ist einfach schön, einen gesunden kleinen Wonneproppen zu bekommen, um den sich keiner mehr sorgt.

Also schön auf Euch achten Mädels

Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: im November Forum....

Antwort von Puschi83 am 25.10.2010, 19:14 Uhr

ja das mache ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: im November Forum....

Antwort von Linelein, 27. SSW am 25.10.2010, 20:30 Uhr

ui, ich hoffe das unser wurm nicht 2 wochen eher kommt...
denn wir müssen einen Ks haben..und da sollte es nicht alleine losgehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.