Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama_von_j+j, 27. SSW am 24.10.2010, 20:56 Uhr

im März-Forum.....wer will kann nachlesen.....auf jeden Fall zünde ich 2 Kerzen

an, für die 2 Babys (keine Zwillinge), die ihre Mutter nun verlassen mussten.....

Gott sei dank sind wir alle schon über diesen Zeitpunkt darüber hinaus....

unsere hätten schon eine Chance!!!!!!

 
5 Antworten:

Re: im März-Forum.....wer will kann nachlesen.....auf jeden Fall zünde ich 2 Kerzen

Antwort von feuervogellilly, 29. SSW am 24.10.2010, 21:04 Uhr

das ist echt traurig und die beiden tun mir so unendlich leid, wünsche ihnen viel kraft ... das macht mir echt etwas angst und man kommt schnell wieder zurück, wie schnell so was doch passieren kann ...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: im März-Forum.....wer will kann nachlesen.....auf jeden Fall zünde ich 2 Kerzen

Antwort von MattiNr3, 31. SSW am 24.10.2010, 21:20 Uhr

Freud und Leid liegen so nah beieinander. Es ist so schlimm sowas zu lesen finde keine Worte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: im März-Forum.....wer will kann nachlesen.....auf jeden Fall zünde ich 2 Kerzen

Antwort von Luna73, 27. SSW am 24.10.2010, 21:43 Uhr

oh mann,
traurig echt. Da bekommt man grad wieder angst.
tut mir sehr sehr leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schrecklich

Antwort von Maja 27, 28. SSW am 24.10.2010, 22:23 Uhr


Man findet keine Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schrecklich

Antwort von bianka82, 31. SSW am 25.10.2010, 9:44 Uhr

So etwas kann man nicht in Worte fassen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.