Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von körki  am 05.02.2011, 22:39 Uhr

ihr habt es alle so gut

wenn ich mir all die süßen babys anschaue und lese etc... ich will auch endlich kuscheln dürfen :(
Hoffentlich schaffe ich es das ich nen cocktail bekomme und das es dann los geht ...

 
6 Antworten:

Re: ihr habt es alle so gut

Antwort von MattiNr3 am 05.02.2011, 22:44 Uhr

Ach Mensch du arme immer noch keine Wehen? Wieviel bist du drüber?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr habt es alle so gut

Antwort von Icebear am 05.02.2011, 22:58 Uhr

drück dir die Daumen, dass es bald losgeht!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr habt es alle so gut

Antwort von NukisMama am 05.02.2011, 23:55 Uhr

Och menno ich hatte Dir so dolle die Daumen gedrückt, dass es losgeht nach der Eipollösung...

Ich denke weiter fest an Dich - bald darfst Du kuscheln

Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr habt es alle so gut

Antwort von körki am 06.02.2011, 0:03 Uhr

nun sind es 40+6... ich hoffe das ich nachher den wehencocktail bekomme und das es dann endlich los geht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr habt es alle so gut

Antwort von aby am 06.02.2011, 0:11 Uhr

Solltest du am Mittwoch kuscheln durfen (also am Mittwoch entbinden, wäre ja dann ET+10 oder?), sag ich dir gleich, dann will ich deine Adresse. Dann bekommt das Baby was von mir!

Ich kenne soviele, die im Februar Geburtstag haben, fast jeden Tag sind es mindestens 2, nur an meinem Geburtstag will irgendwie keiner.

LG und ich drück dir weiterhin die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr habt es alle so gut

Antwort von Schneewind am 06.02.2011, 6:11 Uhr

Mal aus dem April Forum einschleichen ;)

Ach Mausi :-*
Es wird bestimmt heute soweit sein, Kopf hoch! Wir sind in Gedanken bei dir & drücken schon seit Tagen hier die Daumen
Nicht entmutigen lassen & heute viel Glück im Krankenhaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.