Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ulfundtina am 10.08.2010, 22:46 Uhr

Ich mal wieder......Wieder nur Fruchthöhle.....Könnt ihr mal schauen?

Hallo ihr Lieben,
habe euch ja schon geschrieben das ich wieder positiv getestet habe...

Ich wollte ja nicht so früh zum Gyn, aber mir war gestern sooo schlecht und der Kreislauf am Ende.....Und dann ist er diese Woche nicht mehr da.

Er machte auch Ultraschall, Fruchthöhle sichtbar, rechnerisch wäre ich bei 5+2 gewesen, aber das Gerät sagte 5+5.....10mm ohne Inhalt.

(beim letzten mal war sie in der 7+5 ja nur 5x4 mm)

Er ist zufrieden, aber ich nicht.....Ich habe halt fürchterlich Angst das es wieder schief geht....

Könnte ihr mir sagen wie es bei Euch war??
Danke schon mal!
Liebe Grüße
Tina

 
6 Antworten:

Re: Ich mal wieder......Wieder nur Fruchthöhle.....Könnt ihr mal schauen?

Antwort von aby, 17. SSW am 10.08.2010, 23:06 Uhr

Liebe Tina!!

Mach dich nicht so verrückt!!
Ich war das erste Mal beim FA bei errechnet 6+6, der US sagte aber 6+0. Man sah fast nichts, nur einen Minipunkt!!
Du warst nun errechnet bei 5+2, jetzt warte mal ab. Beim nächsten Mal sieht man 100%was!!

Ich drück dich ganz fest und natürlich alle Daumen und Zehen

Ganz Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mal wieder......Wieder nur Fruchthöhle.....Könnt ihr mal schauen?

Antwort von NukisMama, 16. SSW am 11.08.2010, 1:46 Uhr

Liebe Tina,
zu einem sooooo frühen Zeitpunkt zählt echt jeder Tag und jedes US-Gerät ist anders. Ich kenne selbst diese Angst, denn bei meiner FG letztes Jahr hatte ich auch nur eine FH bis zur 8. Woche und dann war klar, dass nichts mehr kommen wird. Aber die FH war deutlich zu klein: bei 6+1 wie 4+1 und ich hatte auch nur SS-Anzeichen.
Wenn Du etwas Beruhigung brauchst, frag mal ob Dein FA einen Bluttest auf Hcg machen kann. Wenn es sich schön alle zwei Tage verdoppelt, ist alles prima. Die KiWu Klinik hat anfangs auch nur erstmal das überprüft.

Ich denke ganz feste an Dich und wünsche Dir das Allerbeste

Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mal wieder......Wieder nur Fruchthöhle.....Könnt ihr mal schauen?

Antwort von Linelein am 11.08.2010, 7:30 Uhr

Hey!

Bei mir war diesmal alles anders als beim 1. Kind!
Man sah in der 5. Woche schon Embrynalanlage und Herzflimmern, was mich selbst sehr wunderte!
Daher mess dich nicht an meiner Situation!

Ich denke das entwickelt sich jedesmal unterschiedlich, und das du jetzt nochmal das selbe erlebst, glaube ich echt nicht. Gib euch noch etwas Zeit, es wird nächstes mal sicher mehr zu sehen sein.
Verstehe deine Angst aber!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mal wieder......Wieder nur Fruchthöhle.....Könnt ihr mal schauen?

Antwort von Nixe77, 17. SSW am 11.08.2010, 7:53 Uhr

Hallo Tina,

ich denke Du brauchst nicht beunruhigt sein. Dass Dein FA zufrieden ist, ist doch ein sehr gutes Zeichen. Ich war diesmal bei 5+2 das erste Mal beim US und man sah auch nur einen mini schwarzen Punkt. Kopf hoch.

LG, Nixe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mal wieder......Wieder nur Fruchthöhle.....Könnt ihr mal schauen?

Antwort von MattiNr3, 20. SSW am 11.08.2010, 7:55 Uhr

Hallo!
Mach dir bitte nicht so viele Sorgen, bei mir hat man auch erst einen Dottersack bei 6+5 gesehen. Also wenn dein FA zufrieden ist wird bestimmt alles gut sein!
Drück dir die Daumen!!!
Lg Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mal wieder......Wieder nur Fruchthöhle.....Könnt ihr mal schauen?

Antwort von juhu13, 17. SSW am 11.08.2010, 8:19 Uhr

Hallo!
Also bei mir konnte man bei 5+? auch noch nichts sehen als eine Fruchthöhle mit aufgebauter Gebärmutterschleimhaut.
Wenn dein FA zufrieden ist, ist das ein gutes Zeichen. Lass dir eine oder zwei Wochen Zeit, dann wird er sicher was sehen.
Wünsch dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.