Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Drachenmama, 19. SSW am 08.08.2010, 15:09 Uhr

Ich liiiiiiiiiiiiebe diese Stupsies

Seit 2 Wochen ungefähr spüre ich das zarte Gestupse im Bauch. Das ist soooooooooooo schööööööööööööööön.
Ja und heute isses echt überdeutlich. Immer im Unterbauch

Schade nur das sich ALLE freuen nur die Omas Theater machen WÜRDEN wenn ich davon erzähle.
Meine Mutter scheint es ja garnicht zu checken, bzw. tut sie so als merkt sie nicht das wir ein Baby bekommen.

Meine Schwiegermutter ahnt es zumindest, die rief meinen Mann auf HANDY an und pöbelte.
Er solle ihr bitte sagen dass ich jetzt nicht schwanger bin, ansonsten hänge sie sich auf!

Bitte, was soll der Terz??????
Was geht es sie überhaupt an?
Wisst ihr, das vermiest mir auch immer wieder diese Vorfreude auf unser Mäusschen.
OK, es wäre das vierte, aber wen geht es was an?
Größtenteils gibts im Umfeld deswegen auch keine "Probleme".

Für meine Schwiegermutter hätte nach unserem ersten Kind eh "Schluss" sein müssen.
Er ist ihr der wichtigste und liebste.
Sie selber hat auch nur ein Kind- meinen Mann.

Ihre Reaktion ist mir letztendlich egal, sagen werden wir von uns aus nix, weil eh nur "dämliche" Kommentare kommen.
Von meiner und seiner Mutter.

 
8 Antworten:

Re: Ich liiiiiiiiiiiiebe diese Stupsies

Antwort von Dizzy1984, 17. SSW am 08.08.2010, 15:36 Uhr

Ja ja die schwiegermütter......
Ich kenn dass, nur ein wenig anders.
meine freut sich tierisch auf ihr enkelkind... noch mehr wenn ich nicht wäre...
sondern sich ihr sohn eine andere gesucht hätte...

aber wirklich da bin ich deiner meinung: geht sie mal gar nichts an wieviele kinder ihr bekommt! dass ist mal ganz allein eure Sache!!!

kann es sein dass sie vielleicht selber gerne mehr gehabt hätte und es euch net gönnt??

Jedenfalls freu ich mich für dich dass du dein Baby schon spürst. ich warte noch drauf. bin heute 16+2.. mal sehen wann es bei mir dann soweit ist. Ist ja meine 1.SS und da soll es angeblich ein wenig länger dauern.

LG und schönen Sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich liiiiiiiiiiiiebe diese Stupsies

Antwort von Drachenmama, 19. SSW am 08.08.2010, 15:38 Uhr

Klar hätte sie gern noch ein zweites Kind gehabt....... aber da können wir leider auch nix für. Ich an ihrer Stelle würde mich an den Kindeskindern erfreuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich liiiiiiiiiiiiebe diese Stupsies

Antwort von Dizzy1984 am 08.08.2010, 15:41 Uhr

ne da kann keiner was für! ja und dann gleich eine ganze rasselbande... also eigentlich gibt es doch nichts schöneres oder? zu sehen wie die familie meines eigenen kindes wächst und es ihnen gut geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich liiiiiiiiiiiiebe diese Stupsies

Antwort von Drachenmama, 19. SSW am 08.08.2010, 15:54 Uhr

Erzähle das dem Drachen. Mein Mann versucht es immer so einzulenken das sie die positiven und schönen Dinge erkennt an unserer Familie.
Sie ist sehr starrsinnig und hat teils seltsame Vorstellungen vom Leben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich liiiiiiiiiiiiebe diese Stupsies

Antwort von MrsV, 17. SSW am 08.08.2010, 16:47 Uhr

freu mich für dich das du dein kleines spürst.
Dein Schwiegerdrache, ist ja mal übel drauf. Das ist euer zweites Kind oder? Und wenn es das 10 wäre kann ihr doch so was von egal sein.
Mach du wie du für richtig hältst dein Leben, und lass dir nix anderes einreden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich liiiiiiiiiiiiebe diese Stupsies

Antwort von jennyjoana am 08.08.2010, 18:21 Uhr

Na tolle Schwimu... Ich glaube ich würde ihr den Strick hinlegen. Sorry, aber solche Kommentare sind echt unmöglich!!! Wir wollten eigentlich auch nach dem 2. aufhören. Tja, Jetzt kommt Stupser Nr. 3 und ich bin in der glücklichen Lage, daß sich meine Mama und auch meine Schwimu tierisch drauf freuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwiegermutter!!

Antwort von Puschi83, 15. SSW am 08.08.2010, 18:39 Uhr

ach ich kann da von meiner Schwiegmutt. auch ein lied singen, fragt bloß nicht nach, sie fragt ja noch nicht mal meinen freund wenn ich nicht dabei bin, wie es mir geht oder ähnliches, und sie musste ertmal ein trinken als sie von der Nachricht erfuhr, und fragte doch echt, ob das denn geplant gewesen wäre?! nach über 5 Jahren Beziehung ist das glaub ich geklärt die Frage,echt blöd, und macht mich alles sehr sehr traurig.und sie kann sich mich ja gar nicht mit einem Kind vorstellen! Das verletzt einen doch schon, und ausserdem wächst man doch in diese Situation schnell rein, meiner Meinung!! Aber zum glück freuen sich meine Eltern ganz doll für uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich liiiiiiiiiiiiebe diese Stupsies

Antwort von juhu13, 17. SSW am 09.08.2010, 11:40 Uhr

Oh je, du Arme. Kann dich verstehen. Meine Mutter tut auch so als wüßte sie noch nichts. Spricht mich nicht an drauf oder ähnliches. Bin aber froh, dass sie nichts sagt. Bei Nr. 3 meinte sie glatt ob ich nicht besser abtreiben möchte ???
Und Schwiegermutter war auch nicht richtig begeistert davon und fragte erst mal ob das geplant gewesen ist. Aber sie ist offener und fragt wenigstens mal wie es mir geht und so.
Lass dich nicht unterkriegen - die anderen müssen sich ja nicht freuen. Schließlich ist es ja euer Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.