Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mahohon, 30. SSW  am 20.10.2010, 22:22 Uhr

Ich könnt mich Aufregen !!!!!!!!!

Bohhhhh meine Verwandschaft macht mich Wahnsinnig!


Rufen immer nur an um zu erfahren was es wird und fragen nicht mal mehr ob alles ok ist.
Zur Erklärung:
Meine Mutter wollte es eigentlich nicht wissen, da haben wir zu niemanden was gesagt und das Ende vom Lied war: Sir rufen meine Eltern an und machen die Schalu, sie sollen mit der Sprache rausrücken sie wissen es doch und sollen Sie nicht für Dumm verkaufen. Die Krönung war Heute meine Mutter wurde als Lügnerin hingestellt Sie würde genau wissen was es gibt und soll sich nicht so anstellen. Uns ist eigentlich immer nur wichtig gewesen das unser Kind Gesund ist und nicht ob Mädchen oder Junge. das Outing war ja bei der !. FD auch nur zufällig und nicht übersehbar sonst würden wir immer noch drauf warten
Sorry hatte so einen schönen Tag mit meinem Mann und dann Abend´s das
Mußte raus
Lg und gut´s nächtle
Marion

 
8 Antworten:

Re: Ich könnt mich Aufregen !!!!!!!!!

Antwort von Simi1981, 26. SSW am 20.10.2010, 22:48 Uhr

Kann Dich gut verstehn, so sind die lieben Verwandten...manchmal könnte man alle an die Wand klatschen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnt mich Aufregen !!!!!!!!!

Antwort von gosia2209 am 20.10.2010, 22:48 Uhr

würde bei an deiner stelle bei der nächsten frage einfach sagen ein gesundes kind dann fragen die nicht mehr was es würd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnt mich Aufregen !!!!!!!!!

Antwort von Luna73, 26. SSW am 21.10.2010, 8:03 Uhr

ohje die lieben neugierigen Verwanden.
Als wir nach dem Us termin zu Haus waren haben auch gleich meine Schwester und meine Mutter angerufen und wollten wissen ob man es gesehen hat.

Das ist ne gute idee nur zu sagen, ein gesundes Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnt mich Aufregen !!!!!!!!!

Antwort von juhu13, 27. SSW am 21.10.2010, 8:22 Uhr

Bei mir ist es umgekehrt - keiner interessiert sich richtig für die SS (nicht meine Verwandtschaft, nicht meine Arbeitskollegen,...). Keiner fragt wie es mir geht,... Nicht mal meine Eltern. Das ist auch ganz schön deprimierend, kann ich dir sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnt mich Aufregen !!!!!!!!!

Antwort von Nixe77, 27. SSW am 21.10.2010, 8:24 Uhr

Wow, man sollte meine es handelt sich um erwachsene Menschen. Jetzt würden sie es von mir erst recht nicht mehr erfahren. ;-)
Wir hatten das bei unserer Großen mit dem Namen. Da haben so einige unverschämt gebohrt. Wir haben dann allen mit todernstem Gesicht erzählt, sie solle Renate heißen. Das betretene Schweigen war zu schön .

LG, Nixe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnt mich Aufregen !!!!!!!!!

Antwort von Silvia77, 27. SSW am 21.10.2010, 9:02 Uhr

Meine Schwiegermutter ist nicht besser! Doch der Hammer ist die Freundin meines Schwagers...sie wurde dieses Jahr Mami und wir duften bis zur geburt nicht erfahren ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, und von mir will sie nun wissen was es wird.
Da meine FA am Montag beim US keine ANzeichen für einen Jungen gesehen hat, gehen wir nun mal davon aus das es ein Mädel wird und haben uns somit auf den Namen fest gelegt und nun darf sie warten bis das baby anfang Januar auf der Welt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnt mich Aufregen !!!!!!!!!

Antwort von Silvia77 am 21.10.2010, 10:18 Uhr

WIr behalten den Namen bzw die Namen , da wir usn nicht einigen können, für uns. Die kleine krieg einen Doppelname ;) Und sie erfahren es alle erst wenn sie geboren wurde :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnt mich Aufregen !!!!!!!!!

Antwort von Matzemami, 28. SSW am 21.10.2010, 11:35 Uhr

Wir haben es ganz prakrisch gelöst, wir haben gesagt unser Kind wird Frieda heißen, aber es wird ein Junge und schon sind sie alle ruhig!

Verwandschaft kann man sich eben nicht aussuchen!!

Ab morgen bin ich in der 29 SSW!

LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.