Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aby, 17. SSW am 08.08.2010, 20:30 Uhr

Ich habe keine Lust auf den 60. Geb. meiner Schwiegermutter

Nur noch 3 Wochen und ich habe absolut keine Lust, habe sie auch immernoch nicht wegen dem Herzfehler meines Mannes angerufen.

Seit 2 Jahren ist der Wurm drin mit der Schwiegerfamilie, sie keksen mich einfach nur noch an!!
Angefangen hatte es, als meine Schwägerin mir an den Kopf knallte, dass mein Sohn nicht normal sei und er in Therapie gehöre. Sie ihrem Sohn (damals 6Monate) mit Chamomilla vollstopfte, weil er zu "unruhig" war.
Ganz schlimm wurde es ein paar Monate später, als meine Schwägerin in Kur wollte und unbedingt wollte, dass ich mitgehe.
Als ich mich dagegen gewehrt habe, mit den Worten, dass ICH nicht möchte, gelte ich ja bei ihr und Schwiegermama als Egoistische Mutter!!
Aber was bringt es, wenn mein Sohn die 3-4 Wochen nur krank ist, ich mich nicht wohl fühlen würde und ich meinem Sohn ständig neue Leute vor die Nase setze.(Bin damals über 10km heimgelaufen)
Gut, mein Sohn ist nicht wie andere, aber mich hat auch noch nie einer gefragt ob ich Hilfe brauche oder hat mich sonst wie unterstützt und vorallem werde ich meinem Sohn keine Medikamente geben so lange es nicht zwingend notwendig ist.
Und das schlimmste ist ja, ich weiß, dass es wieder Ärger geben wird!
Den als das war, dass mein Vater auf die Intensiv kam und dann noch im Koma war, habe ich wieder das Rauchen angefangen. Es sind zwar nur 3 Zigaretten am Tag(hab ja bevor ich Schwanger wurde aufgehört) und ich weiß auch das es falsch ist, aber ich kann einfach zur Zeit nicht anderst und ich weiß auch nicht, wann ich das wieder ablegen kann, ich versuche es jeden Tag. Den Papa war gestern wieder im OP und muß morgen wahrscheinlich wieder rein. Das ist dann die 6. oder 7. OP innerhalb 3,5 Wochen.
Wenn mein Vater dann man endlich heim darf, dann wird er arbeitsunfähig sein und dann wirklich in Rente müssen und das sind mit 60 ein Haufen Abzüge.
Auf jedenfall sind Schwiegermutter und Schwägerin halt extreme nicht Raucher und jeder ist "Sch..." der raucht.

Das einzigste worauf ich mich freue ist, dass die Paten unseres Krümels da sind.

Danke fürs zulesen!

LG

P.S.: Bitte keine Standpaucke wegen dem Rauchen, ich weiß es selbst und will es wieder ändern, aber im moment ist das Verlangen stärker*schäm* als die Vernunft. FA weiß auch Bescheid und sagt halt auch, ja nicht mehr und bald wieder aufhören

 
7 Antworten:

Ganz aktuelles Update zu meinem Vater

Antwort von aby, 17. SSW am 08.08.2010, 20:54 Uhr

Er wird garnicht mehr operiert, so der Stand von gerade eben.

Der Darm meines Vaters hat wieder ein Loch und die Ärzte möchten nicht mehr weiter dran rum machen, sie hoffen, dass sich das Loch selbst verschließt.
Er bekommt Morphium und keinerlei Nahrung, er verliert sehr schnell Nährstoffe, die sich nicht so schnell zuführen können.
Ich gebe zwar die Hoffnung nicht auf, aber für mich heißt das Wohl bald Abschied nehmen.
Lieber bereite ich mich jetzt schon auf das Schlimmste vor, als alles schön zu reden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz aktuelles Update zu meinem Vater

Antwort von Maja 27, 17. SSW am 08.08.2010, 21:03 Uhr

Och aby
Mann du hast ja was am Hals momentan
Da kann man die SS gar nicht genießen!
Ich finds richtig das du deinem Sohn keine Medikamente
gibst und es ohne versuchst.
Manche Mütter knallen den Kids direkt mal Retalin oder
ähnliches rein nur damit sie Ruhe haben

Da bist du ja echt der "Buh Mann" wah?
Lächerlich

Und ich hoffe so sehr das es Papa bald besser geht und das er ohne OP
wieder auf die Beine kommt

Hoffentlich berichtest du nur noch positives!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Maja

Antwort von aby, 17. SSW am 08.08.2010, 21:11 Uhr

Weißte, irgendwie habe ich lieber so einen Sohn, als ne Schlaftablette.
Auch wenn es oft Nerven kostet und ich manchmal am Ende bin, es wird nie langweilig.
Der Buh-Mann war ich eigentlich immer irgendwie, von dem her kann ich damit leben.

Und, leider ist es zur Zeit so, sobald ich was positives berichte kommt der nächste Schlag. Ich war Freitag so happy, als Papa sagte, er lasse sich nimmer operieren, er läßt den künstlichen Darmausgang so wie er ist.
Jetzt heißt es einfach warten und hoffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @aby

Antwort von Maja 27, 17. SSW am 08.08.2010, 21:22 Uhr

Ganz genau!
Man verändert die Kinder doch total wenn man die so abschießt
mit so nem Sch.....

Ja bei deinem Papa kann man jetzt nur abwarten und
hoffen das sich alles zum Guten wendet!

Is er denn selbst optimistisch oder läßt er sich hängen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Maja

Antwort von Rike01, 16. SSW am 08.08.2010, 21:33 Uhr

Oh man, da musst Du ja ganz schön durch momentan. Kümmer Dich nicht um das Gerede der Schwiegerfamilie, Du hast genug andere Sorgen als Dich damit noch zu belasten. Versuche sowas so gut wie möglich auszublenden und Deine Kraft nur für Deinen Vater, die Kinder und DEINE Familie zu verwenden. Es tut mir sehr leid mit Deinem Vater, ich hoffe, dass es noch eine Wende gibt und er sich doch wieder erholen kann, so viele Operationen in so kurzer Zeit schlauchen den Körper ja total. Für Dich und ihn alles, alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Maja

Antwort von aby, 17. SSW am 09.08.2010, 7:44 Uhr

Papa kämpft und kämpft. Er hat noch einiges vor und will uns nicht alleine lassen, aber ich denke, irgendwann hört die Kraft auch auf, egal wie wenig man möchte.
Meine Mutter ist schon wieder auf dem weg zu ihm, mal schauen, was sie nacher sagt. Morgen schau ich wieder selbst bei ihm rein, sofern das möglich ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe keine Lust auf den 60. Geb. meiner Schwiegermutter

Antwort von jennyjoana am 09.08.2010, 10:08 Uhr

du hast Post

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eskalation mit der Schwiegermutter

Hallo ihr lieben, Bei uns hat es gestern richtig gekracht Zuhause.. Wir wohnen ja übergangsweise im Haus meiner Schwiegermutter, bis unser Haus bald bezugsfertig ist. Soweit so gut.. Ich hab wegen Corona und der Angst, dass unser Baby sich ansteckt seit Monaten auf Kontakte ...

von Selena684 29.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegermutter

Thema Schwiegermutter

Muss mich echt ausheulen .. könnte heute wieder richtig durch drehen, es ist ja meine erste Schwangerschaft und hab so schon Aufregung vor der Geburt und mache mir viele Gedanken, dann Versuch ich scjon auf andwre Gedanken zu kommen . Dann kommt meine Schwiegermutter und macht ...

von Veronica98, 39. SSW 03.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegermutter

Wie mit der Schwiegermutter umgehen, wenn man sie garnicht Ab kann?

Hallo ihr lieben jetzt ist das Jahr bald vorbei, wir alle stehen kurz vor der Entbindung oder haben schon entbunden (HGW an der Stelle! ) und weil ich gerade nichts anderes tun kann als zu warten, habe ich mal das Jahr revue passieren ...

von DieKuhdieLacht 31.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegermutter

Update Baby, stressige Schwiegermutter

Hallo Zusammen Erstmal berichte ich vom FA heute: Sind jetzt 33+3 und bei 1900g. Sie war zufrieden, wir liegen jetzt wieder im Normbereich, wenn auch in unteren Teil. Aber das ist nicht schlimm. Haben jetzt in den 2 ...

von josiphean, 34. SSW 09.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegermutter

Möchte nichts mit meiner Schwiegermutter zu tun haben

Hallo ihr Lieben ich hoffe euch allen geht es gut und ich wünsche noch jedem eine wunderschöne Schwangerschaft (auch wenn ich persönlich lieber nicht schwanger bin ). Heute greife ich mal das allbekannte Schwiegermonster Thema auf. Als ...

von DieKuhdieLacht 28.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegermutter

Schwiegermutter kauft ein..

Meine Schwiegermutter hat mal wieder etwas geholt ohne zu fragen ob ich es überhaupt möchte, nur weil es zu verschenken war (wer gibt schon Geld für sein erstes Enkelkind aus ).Abgesehen davon, dass mich das rot karierte einfach nicht anspricht, sagte meine Mutter dass es sich ...

von daja2706 07.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegermutter

Schwiegermutter

Ich weiss das Thema hatten wir schon. Dank Corona blieb ich auch weitestgehend verschont von Ihr. Will mir auch nur Luft machen bei Euch. Zu Pfingsten haben wir nun zusammen gegrillt. War soweit ok aber Ihre Art ist einfach so kacke. Man kann es nicht anders sagen. Da ist ...

von Jumalowa 09.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegermutter

Mal wieder die Schwiegermutter

Ich hatte ja schon mal geschrieben, dass mein Verhältnis zu meiner Schwiegermutter seit der Schwangerschaft nicht mehr das tollste ist und ich habe das Gefühl, dass es immer schlimmer wird. Sie versteht gerade gar nicht, dass ich nicht möchte, dass sie Videos und Fotos von ...

von Ladylike1980 26.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegermutter

Die Schwiegermutter -.-

ich muss mich doch jetzt mal beschweren. Meine "Schwiegermutter" und ich haben ein sehr beklemmtes Verhältnis. Ich sage gerne meine Meinung und vertrete diese auch, nur nicht vor der Familie meines Freundes. Ich bin sehr offenherzig aber mein Freund hatte mich anfangs gebeten ...

von -Tamimaus- 14.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegermutter

Rauchende Schwiegermutter

Hallo, meine Schwiegermutter raucht ihr Leben lang, und das ziemlich viel. Seid wir ein Kind haben, geht sie an's Fenster wenn sie raucht, trotzdem zieht der Rauch halt in das Zimmer und die ganze Bude riecht einfach verraucht. Das fällt mir erst auf, wenn wir wieder zu Hause ...

von nina_nina, 16. SSW 01.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegermutter

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.