Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lany, 27. SSW am 12.10.2010, 10:13 Uhr

ich habe gebastelt...

hey Mädels,

ich habe etwas an unserem kleinen forum gebastelt und eine vereinfachung der benutzung gefunden. Vorher war es ja etwas unübersichtlich wegen der unterforen. Nun gibt es die chance über zwei wege eine liste sämtlicher neuer themen auf einen Blick zu bekommen. Habe dazu auch direkt eine kleine erklärung geschrieben ( zu finden auf "neue beiträge")

Vl schaut ihr ja mal rein, es herscht nun auch herbst bei uns

lg
eine stolze Lany

 
1 Antwort:

Re: ich habe gebastelt...

Antwort von Hila72, 26. SSW am 12.10.2010, 14:25 Uhr

Na das klingt ja super da schau ich gleich mal! Hoffe nur das auch mal mehr dort schreiben und nicht nur wie beide!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.