Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suechen am 02.06.2010, 14:28 Uhr

Ich hab so gar keine SS

Da macht man sich gleich noch mehr Gedanken... ausser das ich viel müde bin, aber das bin ich eh fast immer...

 
3 Antworten:

Beschwerden und Anzeichen meinte ich ...

Antwort von Suechen am 02.06.2010, 14:29 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab so gar keine SS

Antwort von Luna73, 6. SSW am 02.06.2010, 14:37 Uhr


Mach dir keine so Gedanken, mit gehts fast genauso.
Mir tut nur n`bischen Brust weh, aber nur wenn ich drann komme, finde das nicht so schlimm.
Und ein minimales ziehen an den Leisten ab und zu.
Also ich bin nun froh darüber das es mir nicht schlecht ist. Kann darauf verzichten. Weiß ja jetzt dass alles am richtigen Platz ist.
Aber bei meinen 2 ss gngs mir auch so, schlecht wurde es mir nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab so gar keine SS

Antwort von Finkid, 10. SSW am 02.06.2010, 20:35 Uhr

Ich hatte die letzen Wochen auch fast gar keine Anzeichen, aber mit der 10. Woche ging es nun los... die Übelkeit wurde stärker und so habe ich heute zum ersten Mal den Eimer umarmt :-( Freue dich, solange es dir gut geht! Ich hätte nicht gedacht, dass die Übelkeit so spät noch zuschlägt. Bei meiner Tochter war mir von der 7.- 11. Woche übel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.