Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von körki, 16. SSW  am 11.08.2010, 20:13 Uhr

Ich hab mein Krümelchen gespürt :)

Ich habe durch den Kalium Mangel oft verdauungsprobleme....und dann hat man öffters schon mal gedacht nun das muss jetzt aber der wurm gewesen sein... aber nun seit zwei tagen merke ich es deutlich das es nicht von der verdauung kommt :)
Bin schon total gespannt was die Hebamme am Motag sagt :)

 
2 Antworten:

Re: Ich hab mein Krümelchen gespürt :)

Antwort von Mimisikou, 18. SSW am 11.08.2010, 20:15 Uhr

JUHU! So ein schönes Gefühl...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab mein Krümelchen gespürt :)

Antwort von Linelein am 11.08.2010, 21:06 Uhr

ich habe heute abend auch zwei richtige tritte über das schambein bekommen, sooooo ein schönes gefühl!
wahninn!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.