Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja 27, 17. SSW am 10.08.2010, 7:55 Uhr

Ich hab ihn gespürt :-)

Den kleinen Mann
Grade eben zum ersten Mal richtig bewußt
So ein leichtes stoßen weit unterm Bauchnabel!
Is das schön

 
3 Antworten:

Re: Ich hab ihn gespürt :-)

Antwort von Emja am 10.08.2010, 7:57 Uhr

Oh wie toll!
Obwohl ich erst die 16. SSW schreibe bin ich mir dennoch ziemlich sicher, das er/ sie mir ab und an Guten Abend sagt
Es ist, als rase eine Ameise oder sowas an der Bauchwand entlang..
total schön!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab ihn gespürt :-)

Antwort von aby, 17. SSW am 10.08.2010, 8:05 Uhr

Ich meine seit Sonntag nun auch, aber es ist schon fast an der Gebärmutter und seitdem der Doc sagte, dass meine Kindsbewegungen nicht die Kindsbewegungen waren, bin ich jetzt total unsicher.
Sie Schwangerschaft von meinem Sohn ist ja ein weilchen her und ich weiß nicht mehr wie es bei ihm war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab ihn gespürt :-)

Antwort von Silvia77, 17. SSW am 10.08.2010, 11:38 Uhr

Ist ein irres Gefühl nicht wahr? Ich spüre meinen Krümelkeks schon seit knapp drei wochen. Und mein Mann spürt das Baby seit knapp zwei Tagen und ist jeden Abend erstaunt wie früh wir es diesmal spüren. Bei der ersten SS hatte es ziemlich lange gedauert und dann war unser Sohn auch immer nur Nachts sehr aktiv. Das war ein drama! Mama wollte schlafen und jun. fing an zu turnen. Bei der zweiten ss war es so ab dem 6monat wo wir sie gespürt haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.