Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von feuervogellilly, 28. SSW am 17.10.2010, 20:51 Uhr

Ich hab das gefühl ich erstick bald

kennt das noch einer? und es ist doch noch lange nicht so weit ... egal was ich mache, ich hab das gefühl ich bekomm keine luft mehr, das ist so belastend, dann ist es so das mir dann fast alles hoch kommt ... hilfe

 
1 Antwort:

Re: Ich hab das gefühl ich erstick bald

Antwort von Dizzy1984, 27. SSW am 18.10.2010, 8:48 Uhr

Ich kenne dass nur zu gut. und da ich Panikattacken habe steiger ich mich da jedesmal ganz schön rein....
ich hab aber meine ärztin gefragt und die meinte dass dieses gefühl normal ist. je nachdem wie dass baby in dem moment liegt und wieviel platz es sich gerade macht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.