Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von toastie am 02.06.2010, 7:54 Uhr

ich glaub es hat sich wieder mal erledigt....

hallo,

in der sechsten und neunten woche konnten keine embryonalen anlagen und keine herztöne dargestellt weden.

nur die fruchthöhle wächst fleissig weiter.

mittlerweile glaube ich nicht mehr das sie SS intakt ist.

auch weil die ganzen SS beschwerden fast nicht mehr da sind.
brüste werden wieder kleiner und mir is nicht mehr schlecht.
hatte bis vor ein paar tagen eine kleinen bauch,was wohl bei der 4 SS nicht ungewöhnlich ist.
der is aber nicht mehr da.

mittlerweile bin ich in der 10 ssw,oder sollte es zumindest sein.
abgehen tut nichts aber das kenne ich schon von meiner letzten FG.

nächsten FA termin hab ich am montag.da entscheidet sich alles.

danke fürs ausheulen dürfen.

traurige grüsse
nicole

 
3 Antworten:

Re: ich glaub es hat sich wieder mal erledigt....

Antwort von Nixe77, 7. SSW am 02.06.2010, 8:08 Uhr

Oh Mann, das tut mir wirkich sehr leid. Die Anzeichen hören sich leider wirklich nicht so gut an. Trotzdem drücke ich Dir feste die Daumen für ein kleines Wunder am Montag. Halt uns doch bitte auf dem laufenden.

Ganz liebe Grüße, Nixe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaub es hat sich wieder mal erledigt....

Antwort von krümelchen809, 7. SSW am 02.06.2010, 8:40 Uhr

Ja lass uns auf ein Wunder hoffen. Aber es tut mir wirklich sehr leid das du dass alles noch einmal durchleben musst:( Ich wünsch es dir von Herzen das es nicht so ist. Viel Kraft für dich und deine Familie in der nächsten Zeit!
LG,
Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaub es hat sich wieder mal erledigt....

Antwort von Emja, 6. SSW am 02.06.2010, 8:59 Uhr

sowas zu lesen macht immer sehr traurig und nachdenklich.ich möchte dennoch alles gute wünschen und hoffe das es noch irgendwie gut ausgeht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.