Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Bieni82, 20. SSW  am 21.08.2010, 11:48 Uhr

Huhu ihr Lieben...

...bin zur Zeit erkältet und wollte mal wissen, was ihr so gegen Halsschmerzen, Husten und Schnupfen nehmt?

Bussi Bieni82 (die am Montag Bergfest feiert)

 
4 Antworten:

Re: Huhu ihr Lieben...

Antwort von kaboe81, 20. SSW am 21.08.2010, 11:56 Uhr

Viel Tee und Milch mit Honig...kannst aber mal in der Apotheke nach Homoöpatischen Mittel fragen, ich hatte am Anfang so kleine Kügelchen bekommen, die waren super nach 2 Tagen alles weg.

LG und Gute Besserung

Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu ihr Lieben...

Antwort von selena85, 17. SSW am 21.08.2010, 12:01 Uhr

Ich koche mir dann oft heißes Wasser, presse den Saft einer Zitrone rein und einen großen Löffel Honig.

Ausserdem mache ich mir dann oft ein schön warmes Bad mit Kamillentee und atme beim Entspannen die Dämpfe ein.

Viel trinken und frische Luft sind auch wichtig, dann geht eine Erkältung schnell vorbei :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu ihr Lieben...

Antwort von Mahohon, 21. SSW am 21.08.2010, 18:45 Uhr

Mir hat Sinusitis Hevert SL geholfen
- da Homöopathisch kann mann es ohne bedenken nehmen
Ansonsten viel Kräutertee trinken
Gute Besserung
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu ihr Lieben...

Antwort von lany, 19. SSW am 21.08.2010, 20:02 Uhr

huhu süße,

also gegen schnupfen kannst du ganz normales kochsalznasenspray nehmen denke ich oder auch selber machen. Halsschmerzen entweder bonbons lutschen oder wenns schlimm ist beim doc nachfragen. Und es gibt auch noch irgend ein schüssler salz was da wohl helfen soll und unbedenklich ist *grübel*

Ich wünsch dir dass du ganz bald wieder beschwerdefrei bist, ist doch öde im sommer krank zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.