Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stolzeMama09 am 17.08.2010, 9:51 Uhr

huhu bin 17w+4

hey Leute
bin wieder schwanger , und muss was fragen! Es ist mein 2tes Baby (mein erstes wird morgen 1Jahr alt) ging ziemlich schnell wieder schwanger zusein, da es 3jahre nie geklappt hat finde ich es jetzt ein wunder das es so schnell geht! So nun meine frage, weil wir och umzugsstreß haben und immer noch ärger mit dem alten vermieter haben und und und fühl ich mich gar net so glücklich das ich wieder schwanger bin selten streichel und reden ich so wie beim ersten da hatte ich ja zeit und habs gemacht! ist das normal und kommt das noch, wenn ich wieder bisl ruhe hab oder muß ich mir Sorgen machen!?
Ich sehe schon das ich schon so ein dicken Bauch habe, dass hatte ich beim ersten wo ich so ca.7Monat war, ist das lustig!!!
würde mich freuen, wenn jemand mit mir schreiben tut am meisten wenn ich zeit hab! liebe grüße

 
1 Antwort:

Re: huhu bin 17w+4

Antwort von jennyjoana am 17.08.2010, 17:39 Uhr

Erstmal Glückwunsch zur SS. Ich denke nicht, dass das unnormal ist. Du hast gerade Streß und bist überrascht, das du wieder schwanger bist.
Hast du den Wurm schon gespürt (Tritte, etc)
Bei jedem weiteren Kind wächst der Bauch schneller, weil sich ja nichts mehr dehnen muß (hab ich mir sagen lassen).
Laß dir etwas Zeit und wenn du mehr Ruhe hast, wirst du auch wieder deinen Bauch genießen und streicheln und reden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.