Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tirg, 18. SSW am 16.08.2010, 21:17 Uhr

Homepage

wollt mal fragen ob jemand von euch eine Baby-Homepage erstellt hat.

LG

 
3 Antworten:

Re: Homepage

Antwort von lany, 19. SSW am 17.08.2010, 9:24 Uhr

Ich hab eine. Ist aber keine reine babyhomepage sondern eine für meine lütten eben. Ich hab sie schon über bald 3 jahre und aktualisiere sie eher mäßig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich scheine ...

Antwort von tirg, 18. SSW am 17.08.2010, 11:09 Uhr

...wohl allein da zu stehen mit einer BabyHomepage

Da ich schon seid der 9te SSW zu Hause bin, erst krank geschrieben jetzt BV, habe ich mich an die gestalltung einer Homepage gemacht.

Hier mal die Adresse: www.unserfruchtzwerg.baby-homepage.net

Falls jemand intresse hat kann er sich dort gerne umschauen. Bin auch über Kommentare und Vorschläge jeglicher Art dankbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Homepage

Antwort von schwarzlicht, 20. SSW am 17.08.2010, 15:21 Uhr

Ich hab 2004 eine gemacht, die lief auch recht lange - 2008 hab ich sie dann eingestampft, eben weil ich auch eher mäßig aktualisiert habe. Man hat da später einfach nicht mehr so den Nerv für. Erst recht nicht mit mehreren Kindern.

Allerdings blogge ich regelmäßig und da gibts auch hin und wieder Fotos von den Kids. Ansonsten gibts noch ein Picasa-Album, das mein Mann hat, aber nur für unseren kleinen Sohn (ist ja sein 1. Kind) , das geht von der Geburt bis derzeit so April/Mai. So kann auch die Familie in Österreich immer mal Bilder gucken :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.