Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mery22, 14. SSW am 07.07.2010, 22:31 Uhr

hilfeeeeeeeeeeeee bitte schnelle antwort wichtiggg

ich blute und das nicht wenig ist helles frisches blut hab keine schmerzen soll ich ins kh fahren oder bis morgen warte hab keinen der mit mir in kh fahren könnte meine eltern sind im urlaub und mein freund hat nachtschicht muss dann meine tochter wäcken und mittnehmen hab solche angst

 
8 Antworten:

Re: hilfeeeeeeeeeeeee bitte schnelle antwort wichtiggg

Antwort von lehmchen am 07.07.2010, 22:34 Uhr

ich würde sofort fahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfeeeeeeeeeeeee bitte schnelle antwort wichtiggg

Antwort von creeper84, 13. SSW am 07.07.2010, 22:34 Uhr

fahr bitte ins kh und lass das überprüfen...du bekommst doch jetzt eh kein auge zu und machst dir vllt. sonst i-wann totale vorwürfe..

melde dich wenn du wieder da bist..

liane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfeeeeeeeeeeeee bitte schnelle antwort wichtiggg

Antwort von lehmchen am 07.07.2010, 22:35 Uhr

sonst bestell dir n taxi oder rufe im kh an und lass es telefonisch abklären ob du kommen musst
hast du schon ne hebi?? sonst ruf sie an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfeeeeeeeeeeeee bitte schnelle antwort wichtiggg

Antwort von mery22, 14. SSW am 07.07.2010, 22:39 Uhr

ne hab leider keine hebi... ich hab solche angst das was mit mein baby ist....werd jetzt ins kh fahren berichte wenn ich zurück bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfeeeeeeeeeeeee bitte schnelle antwort wichtiggg

Antwort von mery22, 14. SSW am 07.07.2010, 22:40 Uhr

und danke für eure schnelle antworten seit die besten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mery hast ne pn

Antwort von lehmchen am 07.07.2010, 22:43 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfeeeeeeeeeeeee bitte schnelle antwort wichtiggg

Antwort von MattiNr3, 15. SSW am 07.07.2010, 22:43 Uhr

Ab ins KH SOFORT!!!! Hast du nicht ne Nachbarin die aufpassen kann? Sonst Freund anrufen soll sofort kommen oder Kind mitnehmen...
Drück dir die Daumen
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfeeeeeeeeeeeee bitte schnelle antwort wichtiggg

Antwort von Nixe77, 12. SSW am 08.07.2010, 7:44 Uhr

Hallo mery, gibt es schon was neues bei Euch? Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut ist.

LG, Nixe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.