Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zauberinsel, 19. SSW am 26.08.2010, 10:24 Uhr

Hilfe - kann nicht schlafen

Guten Morgen
ich werd noch irre.
Kann seit 2-3 Tagen nicht mehr richtig durchschlafen, komme einfach nicht in diese Tiefschlafphase und steh bei jedem Piep kerzengrade.
Mein Mann erschlägt mich bald, da er grad frühschicht hat
Hiiilllfffeeeeeeee

 
4 Antworten:

Re: Hilfe - kann nicht schlafen

Antwort von Maja 27, 19. SSW am 26.08.2010, 10:29 Uhr

Oje
Ja ja ich muß auch jetzt mittlerweile 4 mal aufstehn um Pippi zu
machen,das nervt

Bist du Nacht unruhig und kannst nemehr einschlafen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - kann nicht schlafen

Antwort von Linelein am 26.08.2010, 10:32 Uhr

ja, das kenne ich. ich werd von allem wach, .... selbst wenn männe sich schnaufend umdreht... seuftz...

und dieses ewige aufs klo rennen, .....nervt, ..da geb ich maja recht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - kann nicht schlafen

Antwort von zauberinsel, 19. SSW am 26.08.2010, 10:33 Uhr

Unruhig eigentlich nicht, werd einfach wach meist immer so um 3 oder 4, und dann schlaf ich bis um halb 10 oder so.
Es ist nur irgendwie immer ein total leichter Schlaf, wie gesagt bei jedem kleinen Piep bin ich wach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - kann nicht schlafen

Antwort von Mahohon, 22. SSW am 26.08.2010, 13:18 Uhr

Hallo,
kenn Ich zu genüge.
Mach das seit Anfang an mit, tröste mich selbst mit dem Satz: schon mal üben für wenn´s Kind da ist!!
Sonst steh ich einfach mit meinem Mann dann bei Frühschicht mit auf und leg mich dafür abend´s schon mal auf´s Sofa.
Wenn er Späth hatt kann er wenigstens nicht meckern, wenn ich unruhig bin.
Lg
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe! wie schlafen eure Kinder?

Hallo. Ich bin am verzweifeln. Vielleicht mach ich mich auch umsonst verrückt? Unsere kleine schläft seit neustem auf dem Bauch.. vielleicht liegt es daran, dass wir unser erstes Kind schon verloren haben(Ende der Schwangerschaft ), aber ich mache mir unheimlich sorgen um ...

von claire 24.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Hilfe

Wie viel schlafen eure Kleinen?

Huhu ihr Lieben, mich würde interessieren, wie viele Schläfchen euer Baby tagsüber hält, wann abends Schlafenszeit ist und wann ihr morgens aufsteht? Hier haben wir eine kleine Schlafmütze, frühs wird schon seeeeeehr bald aufgestanden - gegen 5.00/5.30 Uhr… dann ist ...

von MissKS 23.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen, wie klappt’s bei euch?

Hi ihr Lieben, Meine Maus ist jetzt 1,5 Jahre alt und abends wenn ich sie ins Bett gebracht hab (stille noch recht viel !) dann wacht sie das 1. mal nach 2 Stunden auf, dann schläft sie nachm stillen weiter. Dann wieder 1-2 Stunden Ruhe, dann wacht sie wieder auf. Also ich ...

von Anna291299 30.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

HCG - Wert! Hilfe!

Heii zusammen, vorab : Ich bitte darum, liebe und respektvolle Antworten zu bekommen, ansonsten einfach ignorieren! :) Ich habe mein Regenbogen - Mäuschen am 18.01., per Kaiserschnitt bekommen! Ich habe nach ca. 3 1/2 Wochen (nachdem mein Wochenfluss vorbei war) das ...

von daisy6 12.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Schwanger? Hilfe!

Heii zusammen, ich hoffe, dass ich niemanden nerve, ansonsten diesen Beitrag einfach ignorieren! :) Ich habe meine Regenbogen - Prinzessin am 18.01.2023, per Kaiserschnitt bekommen! Mein Freund und ich haben nach drei Wochen das erste mal miteinander geschlafen (nachdem ...

von KleineMaus1901 22.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Schlafenszeit

Hallöchen:) Ich wollte mal gern wissen wann eure Mäuse abends ins Bett gebracht werden , wann sie dann einschlafen und wann früh raus ?! Unser kleiner schläft derzeit erst 20:00 Uhr - ist morgens 5:00 wach (könnte aber bis kurz vor 6:00 schlafen , danach umgehst in die Kita ...

von Tanni311 13.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen 36 SSW

Hallo ihr Lieben vielleicht hat jemand dieselben Beschwerden und kann mir einen Rat geben: ich (36 SSW) habe durch den wachsenden Bauch seit ca 2 Monaten beidseitig, tagsüber und nachts, massive Probleme mit dem ...

von Clara-Lou 16.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Abgelaufene Lätta Hilfe

Hilfe, ich schiebe gerade Panik. Jetzt wo ich den Lätta Becher leer gefuttert habe ist mir aufgefallen das die seit März abgelaufen ist. Ich mache immer dick drauf daher innerhalb von 2 Wochen aufgefuttert. Habe da nichts gemerkt, Geschmack, Geruch und Aussehen ganz normal- ...

von Knabbi80, 34. SSW 06.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

HILFEE- Schlafgewohnheit ändern

Hallo zusammen, ich bin langsam echt fix und fertig. Mein kleiner braucht immer die Brust zum schlafen und will bei jedem wach werden wieder nuckeln. Von durchschlafen sind wir weit entfernt. Ich will eine neue Schlafgewohnheit aber weiß nicht wie ich das machen soll ohne ...

von MamiMalik 27.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Kleinkind schlafen

hey ihr lieben ich hoffe dass ein paar von euch noch aktiv sind? wie sieht es derzeit bei euch mitn schlafen aus? bei uns ist es derzeit sehr schlimm... egal ob mittag oder nachtschlaf

von MajaT26 16.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.