Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puschi83, 24. SSW am 07.10.2010, 16:41 Uhr

Hey Mädels, bin wieder zurück....

.....aus dem Urlaub....War richtig schön, sind sehr viel gewandert, das darf ich gar net meiner FÄ erzählen, bin sogar zum Brocken hochgewandert....oh oh.... über 3 Stunden...Aber ich bzw wir konnten schön abschalten vom Alltag...hoffe euch gehts gut und hier ist nichts passiert....Hab schon einige Berichte gelesen........Lg Katja

 
7 Antworten:

Re: Hey Mädels, bin wieder zurück....

Antwort von knilchi, 27. SSW am 07.10.2010, 16:53 Uhr

das klingt ja toll!!!!!!!!
u schön das es euch gut geht!!!
war das wetter wenigstens okey?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey Mädels, bin wieder zurück....

Antwort von oldchick, 24. SSW am 07.10.2010, 17:06 Uhr

Ist die Woche schon rum? Hilfe...Bis zum Brocken hoch? Respekt! gerade das letzte Stück hat es doch arg in sich.

Willkommen zurück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey Mädels, bin wieder zurück....

Antwort von Puschi83 am 07.10.2010, 17:11 Uhr

ja der Weg war voller Brocken, lach... echt schlimm, hätten wir gewußt das der weg so steinig und vor allem steil ist, hätten wir den anderen genommen....hatten supi Wetter,immer um die 20 grad und wirklichen puren Sonnenschein, wenn Engel reisen,hi hi, kann ja mal ein bild reinstellen von diesem steinigen Weg....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey Mädels, bin wieder zurück....

Antwort von Puschi83 am 07.10.2010, 17:28 Uhr

irgendwie nimmt er das bild net :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey Mädels, bin wieder zurück....

Antwort von oldchick, 24. SSW am 07.10.2010, 17:52 Uhr

Klingt so, als wärt Ihr von Schierke aus gelaufen. Der Weg ist in der Tat sehr steinig!
Hattet Ihr wenigstens eine gute Sicht oben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey Mädels, bin wieder zurück....

Antwort von Puschi83 am 07.10.2010, 17:56 Uhr

genau, von Schierke, ja hatten super Blick,kein Nebel,wie sonst an 300 tagen im Jahr....lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey Mädels, bin wieder zurück....

Antwort von Hila72, 25. SSW am 07.10.2010, 19:18 Uhr

Schön das du wieder da bist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.