Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kaboe81, 13. SSW am 01.07.2010, 15:30 Uhr

Heute Rückschlag

Huhu,

nachdem es mir nun einige Tage sehr gut ging und meine Übelkeit weg war und ich wieder Spaß am Essen hatte...habe ich heute einen Rückschlag. Meine Freundin hat mich zum Frühstück bei Ikea eingeladen, kaum in Ruhe gefrühstückt musste ich aufs Klo rennen... später zum Mittag das gleiche Spiel.. manno..ich war soooo froh, das ich das endlich hinter mir hatte.
Überlege obs vielleicht an der Hitze liegt, heute ist es hier wieder sehr warm!?

Eigentlich hab ich Hunger, aber ich trau mich nicht, was zu Essen....mag nicht wieder über der Kloschüssel hängen.

LG Katja

 
1 Antwort:

Re: Heute Rückschlag

Antwort von Hila72, 11. SSW am 01.07.2010, 17:30 Uhr

So ging es mir am Freitag und gestern war es mir auch wieder so kotzelend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.