Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alina05, 21. SSW am 20.08.2010, 14:26 Uhr

Heute FA-Besuch

Hallo ihr Lieben
Heute war wieder Baby-TV angesagt =) ! Die kleine Maus hat sich die ganze Zeit im Gesicht rumgefasst... soooooo niedlich ! Es ist alles in bester Ordnung mit der Süßen! Sie misst jetzt ca. 23cm und hat ein Gewicht von so ca. 380gramm....
Ich spür sie auch immer deutlicher, ist einfach nur wunderschön....
Namen haben wir nun auch so fast 100%.... Valentina ! Find ihn sehr schön und passt auch gut zu Alina & Liara...
Wie findet ihr den Namen?

Nächster FA-Termin ist am 14.09
LG von einer glücklichen Steffi

 
4 Antworten:

Re: Heute FA-Besuch

Antwort von Juleah, 17. SSW am 20.08.2010, 14:32 Uhr

Hallo Steffi,

das hört sich ja alles super an!

Der Name ist schön und passt wirklich gut zu den anderen.

LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FA-Besuch

Antwort von Puschi83, 16. SSW am 20.08.2010, 14:34 Uhr

hey steffi, ja der Name ist schön, allerdings nehme ich einen namen den man net verniedlichen kann, mensch so groß schon?! komlett aber, ne? ab der 20.ssw wird glaub ich nicht mehr ssl gemessen sondern von kopf bis Fuß, gell?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FA-Besuch

Antwort von Nixe77, 18. SSW am 20.08.2010, 15:35 Uhr

Schön, dass alles in Ordnung ist. Den Namen finde ich okay und er passt gut zu den Geschwisternamen.

LG, Nixe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FA-Besuch

Antwort von Maja 27, 19. SSW am 20.08.2010, 16:52 Uhr

Toll toll toll
Einen besseren bzw. passenderen Namen hättet ihr echt nicht
wählen können!
Ich find die Kombonation zu den anderen Mädels superschön!

Bin erstaunt wie groß die Maus ist!
Waaahnsinn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.