Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja 27, 26. SSW am 11.10.2010, 12:33 Uhr

Heute Abend wieder GVK

Es ist echt schön,vorallem weil ich von 18.30 Uhr bis 20 Uhr
die Zeit für mich und das Baby reserviere
Und wenn ich wiederkomme machen die Kinder schon "heia"

Wer von euch geht denn auch schon da hin?

 
15 Antworten:

Re: Heute Abend wieder GVK

Antwort von Puschi83 am 11.10.2010, 12:39 Uhr

mein erster tag beim GVK ist am 11.11. ,schönes Datum!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Abend wieder GVK

Antwort von lehmchen, 26. SSW am 11.10.2010, 12:39 Uhr

lach nun muss ich schmunzeln.(sorry) hab unter gvk was anderes verstanden.

hab GeschlechtsVerKehr verstanden....

bin heute irgendwie voll blond....

sorryyyyyyyyy


ich werde dort nicht hin gehen weil ich schon einen hinter mir habe. ist nun mein 3. baby und hab noch ein wickelkind.

soviel hat sich da nicht getan.

liebe grüße jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Abend wieder GVK

Antwort von Nixe77, 25. SSW am 11.10.2010, 12:42 Uhr

Bei uns gehts ab 09.11. los, aber leider später von 20-22 Uhr. Dabei bin ich doch abends immerso müde .

LG, Nixe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Abend wieder GVK

Antwort von tirg, 26. SSW am 11.10.2010, 12:45 Uhr

Ich bzw. Wir starten am 10.11 mit dem GVK von 15:30-17:30 Uhr wir sind also die Nachmittagsfraktion ...
Endlich mal wieder raus unter Leuten und dann noch gleichgesinnte. Also ich freue mich ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Abend wieder GVK

Antwort von krümelchen809, 26. SSW am 11.10.2010, 12:54 Uhr

da wünsch ich dir eine schöne baby-mama-zeit.
ich mache es dieses mal nicht.
lg,
verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Puschi83

Antwort von Maja 27, 26. SSW am 11.10.2010, 12:57 Uhr

Ja
Allaaf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ lehmchen

Antwort von Maja 27, 26. SSW am 11.10.2010, 12:59 Uhr

Ja genau,heute nochmal Geschlechtsverkehr
Geil

Bei mir is es ja auch das 3.Kind.
Linus is 17 Monate.
Aber ich mach das nur wegen dem Austauch mit den anderen
Mädels im Kurs und wegen der Zeit für mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Abend wieder GVK

Antwort von Linelein am 11.10.2010, 13:05 Uhr

ich wünsch dir auch viel spass!
ich mache keinen, wegen dem geplanten KS!
hast nochmal pn;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Nixe77

Antwort von Maja 27, 26. SSW am 11.10.2010, 13:07 Uhr

Oh ja das kann ich verstehn
Das is so ne Zeit da will man nur nich aufs Sofa

*gääähhhn*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Abend wieder GVK

Antwort von Tani-09, 28. SSW am 11.10.2010, 13:38 Uhr

Bei mir geht es ende Oktober los....freu mich auch schon total.
Es sind 6 Abende und jeweils 140 Min. Das kommt mir schon extrem lange vor...über 2 Stunden:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Abend wieder GVK

Antwort von Dizzy1984, 26. SSW am 11.10.2010, 13:40 Uhr

Also mein Kurs fängt am 18.11. an und is a Abends von 19-21Uhr
der werdende Papa kommt a mit. Müssen zwar 80€ zuzahlen aber dass ist es uns wert. er arbeitet soviel dass wir sonst kaum zeit miteinander haben und ich es dann einfach schön finde wenn wir die zeit miteinander verbringen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Abend wieder GVK

Antwort von Kathleen2611, 28. SSW am 11.10.2010, 13:46 Uhr

meiner geht erst am 2.11.los glaub für 6mal ist der dann und dann ist ja auch schon weihnachten und die 1.babys werden kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Abend wieder GVK

Antwort von MarionsundPetersWunschbaby, 28. SSW am 11.10.2010, 15:15 Uhr

Ich mache schon seit 2 Wochen einen GVK -Kurs und gehe nun auch noch zusätzlich zum Schwangeren-Aquaaerobi, das ist auch schön. Und ich bekomme zwar auch das 3.Kind, hatte bei Zwillingen nur Yoga gemacht und das hat mir nicht so viel gebracht. Ich würde es in jedem Fall machen, da ich es schön finde, sich auszutauschen und unter Gleichgesinnten zu sein, andere Frauen kennenzulernen, die zur ähnlichen Zeit entbinden, mit denen man dann vielleicht auch die Rückbildung und Krabbelkurs machen kann. Und es ist- wenn man schon Kinder hat und wenig Zeit hat, sich auf die Schwangerschaft zu konzentrieren- einfach mal Zeit für sich und das Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Abend wieder GVK

Antwort von zauberinsel am 11.10.2010, 15:26 Uhr

Huhu,
meiner fängt morgen an, bin ja mal gespannt was da so kommt und wie die hebamme so ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Zauberinsel

Antwort von Puschi83 am 11.10.2010, 19:38 Uhr

Hey, nimmst du auch die Hebamme vom Kurs zur Nachsorge?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauchschmerzen in der 12 Ssw normal? Nur gegen Abend..

Hallo zusammen , habe seit zwei Tagen gegen Abend/ vor dem schlafen gehen Bauchschmerzen. Meist im Oberbauch. Fühlt sich auch bissel an wie Sodbrennen. Ist ...

von Julliiaa, 12. SSW 29.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Ich bin zurück bei euch heute abend an nmt plus 9 leichter Strich

Ich wurde ja das Gefühl nicht los ich bin heute an nmt plus9ca. Oder 10... und habe eben getestet und der test hatte einen zweiten Streifen. Hell aber vorhanden. Ob sich mein Eisprung verschoben hat ?Ich habe fressitis koennte alles essen,habe starke Müdigkeit sodass ich heute ...

von Himbeernmama 09.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Abendbrei (verwirrung)

Hallo zusammen Ich bin leicht verwirrt was das Thema abendbrei angeht. Ich weiß das es so fertige brei zum anrühren mit Geschmack gibt das ist klar..da ich brei selber machen möchte spielen die eher keine Rolle für mich Aber ich verstehe nicht ganz was der Unterschied ist ...

von Alena2000 17.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Meine kleine weint, wenn ich sie abends stillen möchte

Hallo ihr Lieben. Meine kleine ist 14 Monate alt und wir haben abends noch gestillt vorm zu Bett gehen, meistens hat sie aber nur noch höchstens 5 Minuten getrunken, es sei denn sie war richtig müde, dann hat sie länger genuckelt. Gestern Abend wollte ich ihr auch die Brust ...

von Zauberfee1985 22.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Will abends einfach nicht schlafen

Hallo Wir haben momentan (also eig schon seit ein paar Wochen) folgendes Problem: Wir essen abends zusammen, spielen danach noch ein bisschen, machen bettfertig und sobald die ersten Müdigkeitszeichen (meist so ...

von Resi1106 28.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Abendessen

Hallo ihr, ich glaube mittlerweile, dass mein Zwerg so schlecht schläft, weil ihm das Abendessen nicht bekommt. Er pupst ganz fürchterlich viel und kreischt manchmal..Er wollte noch immer seinen Milchbrei. Nun haben wir ne Weile mit der Hipp 3er angerührt und ich glaube einfach, ...

von StolzeMama_2020 20.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Abendbrei mit Milch

Hallo, hat jemand von euch schon den abendbrei mit normaler milch zubereitet? wenn ja, welche milch habt ihr verwendet und wie haben das die kleinen vertragen? hab ausversehen abendbrei gekauft den man mit milch zubereiten soll, aber trau mich nicht so wirklich

von ene128 25.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Pre Nahrung am Tag, 1er am Abend/in der Nacht

Hey mein Sohn wacht seit einigen Wochen nachts wieder mehr auf und trinkt dabei den Großteil seiner Tagesration. Natürlich ist mir klar, dass es normal ist, dass Babys in dem Alter evtl. noch nicht durchschlafen, aber ein paar mehr Stunden am Stück wären schon schön. Ich ...

von Resi1106 22.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Abendveranstaltungen mit Baby

Hey ihr Lieben, ich wollte mal eure Einschätzung und Erfahrung hören wenn's darum geht abends was mit den Babys zu unternehmen (Geburtstage, Familienfeiern etc). Mein Partner und ich diskutieren deswegen immer sehr viel, weil ich eher manches ausfallen lassen würde und er ...

von sachertörtchen 20.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Kleiner Schock am Abend

Gestern Abend waren wir noch relativ spät auf dem Weg zum kaufen. Bläd wenn einem erst um 20 Uhr auffällt das nix mehr zu trinken im Haus ist. Im Auto habe ich plötzlich höllische Schmerzen in der Seite/Rücken bekommen die bis in den Po gezogen haben. Richtige Krämpfe ca über ...

von Juni.Mama2018, 20. SSW 19.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.