Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simi1981, 22. SSW am 21.09.2010, 21:18 Uhr

Heut war FD...

war heut ja bei der FD, war alles super, Baby geht´s gut is absolut zeitgerecht entwickelt, des Zwergerl liegt in Beckenendlage (hoffentlich dreht sich´s bald noch um, Julian lag ab der 17.SSW brav mit dem Kopf nach unten)
Leider war´s mit dem Outing net soo einfach, aber wir haben eins zu 95% wird´s ein....
















Mädchen!
Freu mich sooo!!!!!!! Hoff des bleibt dabei, trau mich´s noch gar niemandem zu erzählen (außer Euch).
LG

 
6 Antworten:

Re: Heut war FD...

Antwort von knilchi, 24. SSW am 21.09.2010, 21:34 Uhr

das hört man doch gern!!!!
wir haben es uns auch noch mal zwei wochen später von meiner fa bestätigen lassen ehe wir es den anderen gesagt haben....lasst euch nicht drängen.....;P=)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heut war FD...

Antwort von Linelein am 21.09.2010, 21:36 Uhr

schön das alles gut ist!
und herzlichen glückwunsch zum mädchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heut war FD...

Antwort von krümelchen809, 24. SSW am 22.09.2010, 8:00 Uhr

dann gratuliere ich euch schonmal vorsichtig zum mädchen.
und gut das alles ok ist.
lg,
verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heut war FD...

Antwort von Nixe77, 23. SSW am 22.09.2010, 8:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Mädel und schön, das alles in Ordnung ist!

LG, Nixe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heut war FD...

Antwort von juhu13, 23. SSW am 22.09.2010, 8:28 Uhr

95 % ist doch eh so gut wie sicher!
Gratulation zum Mädchen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heut war FD...

Antwort von Hila72, 23. SSW am 22.09.2010, 8:58 Uhr

Schön das alles ok ist! Wegen der Lage mach dir da erstmal keine Sorgen mein jetzt noch kleiner hat sich damals erst 3 Wochen vor dem ET richtig hingedreht.
Glückwunsch zum Mädchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.