Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen1204, 28. SSW am 24.10.2010, 17:26 Uhr

Heut irgendwie traurig....

Hallo ihr lieben...
habe heute irgendwie ein tiefes Loch :-( Mein Verlobter ist Fußball spielen JEDEN sonntag... ich finds ätzend halb 3 anstoß viertel nach 4 eigentlich fertig davor treffen sie sich 2 stunden danach dauerts auch nochmal 2 dann meldet der sich danach nicht normal schreibt der mir fertig usw. ... und dann noch das und das naja er hatte jetzt eine Fußverletzung gehabt und ich mache mir sorgen warum kommt keine Nachricht ist was passiert usw...
naja dann kommt irgendwann mal was ja waren duschen klaaar 1 stunde...
naja ich finds einfach schade weil ich sagte so ich wünsch mir das der mich beim fußball nicht vergessen sollte weil ich mir keine Sorgen machen möchte..
und der würde ja nicht mal merken wenn was mit dem Baby im Bauch wäre ... fühl mich da irgendwie allein gelassen... finde oder würde mir wünschen das er sich da bisschen mehr reinfühlt ist ja auch mein erstes kind und ich habe angst usw... außerdem noch psychische probleme usw...
versteht ihr mich könnt ihr das irgendwie nachvollziehen oder seht ihr das anders ich soll mich nicht anstellen??
viele liebe grüße und noch einen wunderschönen Sonntag wünscht
Sternchen :-*

 
5 Antworten:

Re: Heut irgendwie traurig....

Antwort von Mahohon, 30. SSW am 24.10.2010, 17:47 Uhr

Kopf hoch, wird bestimmt wieder anders.
Kann dir aber nachfühlen kenn ähnliche Situationen.
Meiner hat ein Handy und NIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE an, wenn ich den Dringend brauche oder erreichen muß.
Hab alle anderen schneller erreicht als ihn.
Bin mal gespannt ob er sich noch daran gewöhnt das er jetzt so langsam Abrufbereit sein sollte
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heut irgendwie traurig....

Antwort von Mimisikou, 28. SSW am 24.10.2010, 18:51 Uhr

Hey Du,

mein Liebser spielt auch jeden Sonntag Fußball und er ist dann auch meistens von 1 bis 5 weg. Aber ich finde das überhaupt nicht schlimm, im Gegenteil ich komme meist einfach mit! Bei uns kommen fast alle Spielerfrauen öfter mal mit und wir gucken dann zu lassen Hund und Kind an die frische Luft und halten selbst Tratsch. Geh doch auch einfach mal mit dann musst du dir keine Sorgen um ihn machen und wenn dir irgendwas passiert ist er auch sofort zur Stelle.

Daher weiß ich übrigens auch das das mit dem immer aufs Handy gucken wirklich nicht so einfach immer ist, denn wenn man draußen ist und viel rumläuft, mit Leuten spricht und so weiter achtet man ja nicht so auf sein Handy. Ich kann dich schon verstehen, aber ich kann auch deinen Mann verstehen, der eben ein Hobby hat!

In Zukunft sollte er trotzdem ein bisschen mehr drauf achten erreichbar zu sein, falls mit dem Baby was ist. Vielleicht könnt ihr da ja irgendwie einen kompromiss finden?

Kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heut irgendwie traurig....

Antwort von Sternchen1204, 28. SSW am 25.10.2010, 10:27 Uhr

Naja das Problem ist die spielen immer sehr weit weg immer mind. 45 Min FAHRT... dann sind die anderen Spielerfrauen total bescheuert... Siehe- eine fängt mit nem Spielkollegen was an! Das ist ja dann noch zusätzlich meine Angst das könnte viel. auch mir passieren was ich nicht hoffen will..
Dann haben diese keine Kinder oder Hunde ... Hinzu kommt das ich mich seit meinem KH Aufenthalt wegen Nierenstau-Gebärmutterhalsverkürzung und Wehen nicht soviel bewegen soll auch kein langes Stehen und ewiges Sitzen... Deshalb könnte ich schon garnicht mit... und klar ist sein Hobby das akzeptiere ich auch! und ich interessiere mich auch leider Null für Fußball also wöllte auch nicht Stunden dort stehen...Zudem habe ich Probleme mit der Psyche und habe normal auch Gesprächsstunden bei meinem Psychologen weil ich kaum weggehe usw. mir das ziemlich schwer fällt ist doof zu beschreiben wenn man das selbst nicht hat.
Möchte ja lediglich das er sich nach dem Spiel wenigstens meldet. klar das das während dem Spiel nicht geht.... ;-)
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heut irgendwie traurig....

Antwort von Simi1981 am 25.10.2010, 10:30 Uhr

Ich kann Dich sehr gut verstehen, meiner war bei meiner ersten Schwangerschaft ganz viel mit der Feuerwehr unterwegs, jeden Freitag Gruppenabend, einmal im Monat am Samstag Übung (den gnazen Tag), fand ich auch doof und ätzend...vorallem weil er auch oft net erreichbar war...

Wir hatten auch so ein doofes WE, haben uns nur angezofft...und ich zweifel manchmal echt an seiner Liebe zu mir...echt traurig sowas zu schreiben, aber fühl mich net verstanden und irgendwie auch allein gelassen...

Laß den Kopf net hängen, versuch´s echt mal wenn´s Wetter paßt und Dir gut geht, einfach zu nem Spiel mit zugehen...dann bist net so allein und siehst ihn wenigstens ein bissl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heut irgendwie traurig....@Simi

Antwort von Sternchen1204, 28. SSW am 25.10.2010, 11:18 Uhr

ich denke nicht das das was vor der Geburt wird nehme jeden tag 6 Magnesium Tabletten, damit die Gebärmutter nicht verkrampft!!! Und ich möchte mir das auch lieber nicht ansehen... weißte du muss immer an die eine da denken die einfach was mit nem Kollegen angefangen hat... Finde es einfach schade das man sozusagen "vergessen wird" wenn Fußball und Kollegen dabei sind...
Er hat ja auch jeden Dienstag und Freitag Training... auch super ätzend weil der wird halt immer mitgenommen und seine Mitfahrgelegenheit lässt sich dermaßen lange Zeit das die so spät wiederkommen :-(
ich finde das so blöd das Freitag Training ist und Sonntags spiel ist das Wochendende nämlich futsch vorallem wenn der dann noch freiwillig Samstags arbeiten geht.... öfters mal ... Wenn es wenigstens nich immer so lange dauern würde die fahren schon Sonntags immer um halb 1 los dann haben sie erst um halb 3 Anstoß frag ich was macht ihr denn da solang ja kaffee trinken witzig^^... dann halt die Spielzeit danach nochmal 2 stunden dann ist der von Morgens 1 - manchmal halb 7 oder 7 weg... :-( Und beim Training das ist um halb 8 Abend kommt der manchmal erst um 23 uhr wieder !!!! :-((((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ZT4 - viele Gedanken, aber nicht traurig.

Hallo, Ich bin heute an ZT4. Diesmal habe ich eine sehr leichte Periode, wenig Flussmenge, aber mit Unterleibsschmerzen. Ob es an dem Nestreinigertee liegt? Habt ihr das auch, dass ihr in der ersten Zyklushälfte immer voll motiviert und positiv eingestellt seid? Ich denke ...

von Elli20 19.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Nach traurig kommt wütend.

Und nach müde kommt blöd. Heute geht mir das alles auf die Eierstöcke, der ganze sch... Kinderwunsch, die besch... unfaire, unlogische und völlig lachhafte Auswahl des Universums. Wo ist denn da die Logik?! Mein schöner, bunter, ...

von schroedingerskruemel 17.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig

Eben hatte ich ein Gespräch mit meiner Chefin das ich vermutlich, sofern das möglich sei wieder auf 450 Euro zurück gestuft werde. Weil ich nicht auf die Stunden komme und dort keine Minusstunden haben darf, erst recht klappt es nicht mehr weil mein Mann in eine neue Abteilung ...

von Pumpum090120 10.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig

Hallo ihr lieben Ich hoffe euch allen und euren Mäusen geht es gut Ich muss jetzt mal dampf ablassen und mir meinen Kummer von der Seele schreiben Der kleine ist ja Ende Januar geboren und statt Hilfe von der ...

von Murmel2022 27.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Seid ihr traurig?

Moinsen, Mein Mann (36) und ich (35) haben bereits 3 wundervolle Töchter Mein Mann macht grade seine Meisterprüfung. Er möchte im Betrieb dann der Stellvertreter vom Senior werden. Wir wünschen uns ein viertes Kind sehr. Mein Mann möchte aber erst anfangen zu basteln, ...

von Matula 07.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Bin so traurig/ das los der dreifachmama?

Hallo, ich bin grade total traurig. Ich weiß es war schon oft Thema, aber aktuell häuft es sich einfach wieder und ich kann mit niemanden drüber reden, weil keiner es versteht. Ich werde ausgeschlossen von Familienfeiern, weil meine Kinder so laut sind. Es wird lieber separat ...

von Muffin2020 30.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig und im Zwiespalt

Eigentlich hatte ich vor, meinen Kleinen so lange zu stillen, wie er möchte (okay, vielleicht nicht bis zum Abitur, aber noch ein Weilchen) Jetzt möchte ich mich aber gerne gegen Corona impfen lassen (wobei „gerne“ eher übertrieben ist, da ich auch vor möglichen (Spät-)folgen ...

von Krümelhase 07.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Hormone und Traurigkeit

Hat eine von euch was davon gemerkt? Ab und zu habe ich so unerklärliche Hochs und Tiefs. Heute zum Beispiel habe ich beim Anblick des Schnees Trauer verspürt. Eine Art Hoffnungslosigkeit, auch weil eh schon alles so schwierig ist mit den Coronaeinschränkungen (zum einen weil ...

von Maxi4. 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

U6 traurig und verunsichert zu dünn zu klein

Hallo zusammen Wir hatten gerade die U6, meine Maus ist zu klein und zu dünn Sie wiegt 7 kg ist 70 cm gross Ich habe ihm gesagt, dass sie ständig in Bewegung ist und überall hoch klettert Er hat nur gefragt was für Milch ich gebe und wie viel. Pre und ca 300ml am Tag. Pre ...

von Schneeflocke489 12.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Ein bisschen traurig ...

... unsere Große (3,5) leidet immer mehr unter dem Lockdown. Sie ist schon seit Mitte Dez raus aus der Kita, wir haben regelmäßig Kontakt zu meiner Mutter und einer Freundin unserer Tochter. Aber sie vermisst ihre Kita-Gruppe, ihre anderen Freunde und vor allem die anderen ...

von Frolle 07.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.