Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puschi83 am 25.10.2010, 11:23 Uhr

Herrlich schöner Sonnenschein...

aber bis jetzt erst 5 grad....aber es kann sich ja noch aufwärmen.. und dann fliegen unsere Bienchen

 
5 Antworten:

Re: Herrlich schöner Sonnenschein...

Antwort von Matzemami, 29. SSW am 25.10.2010, 11:28 Uhr

Schick mal ein paar Sonnenstrahlen rüber, bei uns ist es grau!!

Lg Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herrlich schöner Sonnenschein...

Antwort von schwarzlicht, 30. SSW am 25.10.2010, 11:29 Uhr

Hier ist´s auch saukalt. Ich hab heut morgen diiiiick eingemummelt meine Kids zu Schule & KiGa verliefert, die ebenfalls eingemummelt - unter Protest *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herrlich schöner Sonnenschein...

Antwort von Hila72, 28. SSW am 25.10.2010, 11:34 Uhr

Bei uns nicht da ist alles grau!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:so ich schick mal ein paar Sonnenstrahlen rüber

Antwort von Puschi83 am 25.10.2010, 12:07 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herrlich schöner Sonnenschein...

Antwort von Mimisikou, 28. SSW am 25.10.2010, 12:18 Uhr

Bei uns in Hessen ist es zwar kalt, aber total sonnig! Aber ich muss die liebe Sonne hier im Büro leider aussperren, sonst seh ich aufm Bildschirm nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.