Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lenchen6, 22. SSW am 25.09.2010, 10:38 Uhr

Happy

Hallo zusammen,

bin sooooooooooooo happy das es dem Bauchzwerg gut geht.Und es sieht so aus das es beim Mädel bleibt.Naja bei 4 Jungs und ein Mädel jetzt wieder eine kleine Maus ist es doch schön.

 
5 Antworten:

Re: Happy

Antwort von zauberinsel, 23. SSW am 25.09.2010, 11:57 Uhr

Mahlzeit,
ja schöpn, dass freut mich.
ich hatte irgendwie von Anfang an das gefühl das wir ein Mädchen bekommen (keine Ahnung warum da es ja auch das 1. ist), mein Mann hatte irgendwie die Hoffnung auf einen Jungen. Aber bei uns bleibt es auch dabei, es wird eine kleine Prinzessin, womit sich nach fast 6 Jahren künstl. Befruchtung etc. unser größter Wunsch erfüllt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy

Antwort von Simi1981, 23. SSW am 25.09.2010, 13:10 Uhr

Super das es dem Zwergerl gut geht.
Und ich drück Dir und mir auch, das es bei einem Mädel bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy

Antwort von lenchen6, 23. SSW am 25.09.2010, 13:24 Uhr

das freut mich sehr für euch.6 jahre ist ne lange zeit.wann soll es denn bei euch soweit sein??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy

Antwort von Alina05, 27. SSW am 25.09.2010, 13:49 Uhr

Schön das es deiner kleinen Maus gut geht!
Freut mich das ihr Frauen im Haus Verstärkung bekommt =)

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy

Antwort von lenchen6, 23. SSW am 25.09.2010, 19:32 Uhr

bin auch sooooooo happy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.