Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knilchi, 8. SSW am 30.05.2010, 13:07 Uhr

hallo

man wie gern hätte ich es gestern meiner restlichen family gesagt, das wir nachwuchs bekommen!!!!
aber naja, die zeit rast ja sowiso dahin, und bald könn wir es auch sagen...
und heute regnet es wieder mal.....typisches sonntags wetter....

 
3 Antworten:

Re: hallo

Antwort von Emja, 5. SSW am 30.05.2010, 13:09 Uhr

hier ist auch soo wechselhaftes wetter, blöööööd!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von aby, 7. SSW am 30.05.2010, 13:13 Uhr

Immer wenn man frei hat dieses Shitwetter.

Naja, machen wir Extremcouching, die nächsten 2 Wochen werden wieder anstrengend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von knilchi, 8. SSW am 30.05.2010, 13:24 Uhr

dafür hatten wir ja auch gestern schönes wetter gehabt....da ich zur zeit sowiso krank geschrieben bin, und nur wenig machen "darf" ist mir das wetter ein bisschen recht. bei schönen wetter ist das mir in der bude hocken immer so eine sache...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.