Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimisikou, 20. SSW am 29.08.2010, 12:43 Uhr

Hallo zurück an Alle!

Hallo ihr lieben Kugeln,
ich bin wieder aus dem Urlaub zurück, der leider aufgrund von Dauerregen nicht ganz so entspannend war wie gehofft. Aber mir gehts trotzdem sooo super momentan! Alles ist irgendwie schön, hab ein richtiges Hoch und freue mich einfach nur wie bolle über die Schwangerschaft und meine Heirat und das es ein Sohn wird!

Haben natürlich nicht wiederstehen können und doch noch ein kleines warmes Jäckchen gekauft im Urlaub, obwohl ich ja schon soo viel hab!

So jetzt les ich hier erstmal nach was so passiert ist und was es neues gibt! Hab beim groben Durchblättern schon gesehen das einige schon Vormilich haben!? Also ich gehöre auch dazu und finds total spannend was unsere Körper da schaffen!

Einen Drücker um alle Kugeln rum, viele liebe Grüße und einen schönen entspannten Sonntag!!! Lisa

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.