Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mahohon, 23. SSW  am 31.08.2010, 20:45 Uhr

Hallo ab heute in de 23,SSW

mensch die Zeit vergeht.
Hab heute ausgerechnet, wenn nicht´s dazwischen kommt und ich meinen Resturlaub direkt vorm Mutterschutz nehme arbeite ich noch 10 Wochen
Meine Seniorchefin ist allerdings alles andere als begeistert, muß sie doch dann auf die Anderen ( nur Stundenkräfte) zurückgreifen.
Liebe Marion

 
4 Antworten:

Re: Ich auch:-))

Antwort von Tani-09, 23. SSW am 01.09.2010, 9:21 Uhr

Haben dann wohl den selben ET:-)

Wobei die Messungen auch mittlerweile auf den 02.01. tendieren..
naja abwarten.

Die Zeit vergeht sooooo schnell *freu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich auch:-))

Antwort von Mahohon, 23. SSW am 01.09.2010, 9:47 Uhr

Hab dir ne PN geschrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich auch:-))

Antwort von Tani-09, 23. SSW am 01.09.2010, 10:11 Uhr

Hast auch Post:-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ab heute in de 23,SSW

Antwort von Hila72, 20. SSW am 01.09.2010, 14:03 Uhr

Wow 10 Wochen ist ja echt nicht mehr lange toll. Na das deine Chefin da nicht begeistert ist kann ich mir Vorstellen aber was bleibt ihr anderes übrig.
Dir steht ja dein Resturlaub zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.