Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krümelchen809, 27. SSW am 16.10.2010, 9:42 Uhr

Hallo Mädels! Vielleicht hat ja eine von Euch Interesse an...

... einer selbstgemachten Mutterpass- bzw. U-Hefthülle.

schaut mal hier:
http://www.rund-ums-baby.de/suche_biete/beitrag.htm?id=649371

Muß mein Taschengeld fürs Baby ein wenig aufbesseren

LG, Verena

 
4 Antworten:

PS:

Antwort von krümelchen809, 27. SSW am 16.10.2010, 9:43 Uhr

Es kommen noch anderen Designs dazu, muß sie erst noch fotografieren.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PS:

Antwort von Puschi83 am 16.10.2010, 9:52 Uhr

guten morgen Krümelchen.....also die hüllen sehen echt toll aus,würde auch gerne eine nehmen,aber da es in meinem Geldbeutel auch net immer rosig aussieht kann ich so eine Hülle nicht nehmen....schnief....machst du das echt alleine?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@puschi

Antwort von krümelchen809, 27. SSW am 16.10.2010, 10:07 Uhr

ja den klammen geldbeutel kenne ich auch zu gut.

also bis auf das sticken mache ich alles alleine. das sticken übernimmt meine stickmaschine:-)

lg,
verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @puschi

Antwort von Puschi83 am 16.10.2010, 10:10 Uhr

ach find ich gut, na viell finden sich ja noch einige....drück dir die daumen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.