Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jonas2006, 20. SSW am 06.08.2010, 9:16 Uhr

Halbzeit!!!!

Ab heute darf ich 20. Woche schreiben!!!!!

 
5 Antworten:

Re: Halbzeit!!!!

Antwort von lany, 17. SSW am 06.08.2010, 9:30 Uhr

Huhu,

coll was die zeit rast so.

Nun nochmal klugscheiß...hakbzeit ist doch genaugenommen erst mit ablauf der 20 ssw, 19 wochen rum sind ja nicht die hälfte von 40 abgeschlossenen wochen *duck und wegrenn*

egal trotzdem schön, die 20 sieht so toll aus

lg
lany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit!!!!

Antwort von Finkid, 19. SSW am 06.08.2010, 11:11 Uhr

Genau, Halbzeit hast du mit Erreichen der 21. Woche. Aber 20.SSW ist ja schon gaaanz nah dran!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit!!!!

Antwort von jonas2006, 20. SSW am 06.08.2010, 12:45 Uhr

Das weiß ich, aber es sieht schon sooooooooooo gut aus wenn die 2 davor steht!
Und es wird wahrscheinlich ein geplanter Kaiserschnitt, deswegen ist es schon Halbzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit!!!!

Antwort von Simi1981, 16. SSW am 06.08.2010, 13:13 Uhr

Wow mensch wie die Zeit vergeht! Da hab ich noch 4 Wochen hin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit!!!!

Antwort von Finkid, 19. SSW am 06.08.2010, 13:55 Uhr

Achso Dann hab ich auch schon Halbzeit. Könnte bei mir auch wieder ein KS werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.