Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnecke1978, 20. SSW am 19.08.2010, 10:41 Uhr

Hämorrhoiden

Hallo!

Bitte Bitte kann mir jemand vielleicht helfen. Habe seid gestern so ein riesen Ding, schmerzen ohne Ende, kann kaum laufen....Jetz war ich in der Apo die haben mir nur das Faktu lind verkauft, und mein doc hat Urlaub:-(

 
2 Antworten:

Re: Hämorrhoiden

Antwort von twinkleani, 17. SSW am 19.08.2010, 12:16 Uhr

Also, was mir in der letzten Schwangerschaft superschnell geholfen hat ist "Hamamelis-Myrte-Balsam".
Der wird in der Apotheke angemischt.
Vielleicht wirkt es bei dir ja genauso klasse!

Liebe Grüße und gute Besserung,

Anika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämorrhoiden

Antwort von Simi1981, 17. SSW am 19.08.2010, 21:12 Uhr

nicht sitzen wenn´s net sein muß
kühle Bäder mit Kamille
Faktu akut
den Stuhlgang geschmeidig halten, damit Du net drücken mußt.
Nach dem Toilettengang abwaschen, wenn möglich und trocken tupfen.
weiches Toilettenpapier nehmen und nur im Notfall die feuchten Toilettenpapieren hernehmen, weil die Duftstoffe drin haben die die Haut nur noch mehr reizen.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.