Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathleen2611, 21. SSW am 23.08.2010, 18:36 Uhr

Habt ihr schon zugenommen und wieviel?

ich so 2-3kilo,geht aber noch denke ich mal für die 21.ssw.will auf jeden fall unter 10kg bleiben,bei meiner Grossen hatte ich 7kg zugenommen

 
7 Antworten:

Re: Habt ihr schon zugenommen und wieviel?

Antwort von lany, 20. SSW am 23.08.2010, 19:20 Uhr

huhu,

also einen maßstab setze ich mir nicht, der stress bringt mich nicht weiter. Beim 1. habe ich 27 kilo, beim zweiten 18 zugenommen. Da hatte ich um diese woche einmal etwa 7 und einmal gut 2,5 kilo mehr drauf als jetzt.

Diesmal liege ich in der 20 ssw etwa bei 0. Vom ausgangsgewicht habe ich wenn überhaupt vl 200 g zugenommen. Daher bin ich mehr als zufrieden und warte einfach ab was kommt. Würde mich freuen wenns nicht mehr als 12 kilo + werden. Dann wäre mein ss-endgewicht bei allen dreien gleich denn etwas habe ich bei den extremen zunahmen immer überbehalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon zugenommen und wieviel?

Antwort von kaboe81, 20. SSW am 23.08.2010, 19:28 Uhr

Ich hab bisher 1,2 Kg zugenommen, habe am Anfang noch mal ordentlich an Gewicht verloren...was aber auch viel Streßbedingt war.
Mal schaun wie viel es am Ende werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon zugenommen und wieviel?

Antwort von Puschi83, 17. SSW am 23.08.2010, 20:32 Uhr

hey, hab 2,5 kilo zugenommen!bin aber auch sehr schlank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon zugenommen und wieviel?

Antwort von Linelein am 23.08.2010, 20:49 Uhr

ne ich habe bisher fast 4 kg abgenommen, wie in meiner 1. ss auch..
noch hat die fa nicht gemeckert, das tat sie bei meinem sohn.
tja, was soll ich machen, viel übelkeit, brecherei...ansonsten esse ich normal, worauf ich hunger habe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon zugenommen und wieviel?

Antwort von Malgosia, 20. SSW am 23.08.2010, 21:19 Uhr

Hallo....
ich habe schon 4kg zugenommen....ich esse auch alles und das ist leider nicht wenig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon zugenommen und wieviel?

Antwort von caramba78, 18. SSW am 23.08.2010, 21:24 Uhr

Ich habe anfangs 2 kg abgenommen und bisher wieder ca. 1 kg drauf. Also liege ich immer noch knapp 1 kg unter meinem Gewicht. Ich hatte aber auch schon vor der Schwangerschaft schon gut was auf den Hüften.

LG,

Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon zugenommen und wieviel?

Antwort von Simi1981, 18. SSW am 23.08.2010, 21:40 Uhr

Hab mich heut gewogen und hab jetzt schon 4-5kg mehr...naja solangs net wieder 19kg werden...aber bis jetzt is es weniger als in der ersten Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie viel haben eure zwerge zugenommen?

Hallo ihr lieben, ich hoffe es geht allen gut?! Ich habe etwas das Gefühl, dass meine kleine zu dünn ist. Sie hat seit ihrer Geburt 1280g zugenommen, wiegt jetzt also 4810g auf 59cm. Was haben eure zwerge denn mit 8 Wochen zugenommen ...

von Throwminec 26.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

35SSW 25 Kilo zugenommen

Hallo ihr Lieben Ich bin jetzt in der 35 SSW und habe 25 Kilo zugenommen. Ich bin 180 cm gross und mein Ausgangsgewicht war 71 Kilo. Überall lese ich 14 Kilo wäre normal . Mein FA hat zur Zunahme nichts gesagt.Mein Blutdruck ist etwas erhöht und ich habe geringe Mengen ...

von Vey, 35. SSW 02.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Kaum an Gewicht zugenommen ...

Hallo, dies ist meine erste Schwangerschaft. Ich bin jetzt 20+4 und mein Startgewicht war 80kg auf 1,64m. Gelesen hatte ich bereits, dass ‚kräftigere‘ Frauen weniger zunehmen, aber bis heute habe ich gerade mal 1kg zugenommen. Jetzt mache ich mir Gedanken, dass das zu ...

von LowSoulflyer, 21. SSW 26.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Wie viel habt ihr schon zugenommen?

Hallo ihr lieben, Wie viel habt ihr mittlerweile zugenommen? Seit letzter Woche gäbe ich schon 2 weitere Kilos zugenommen Mittlerweile habe ich 5 kg zugenommen bei einer Körpergröße von 155 cm und Anfangsgewicht von 52,5 kg. Ganz ...

von cocolatte, 26. SSW 06.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Sie hat schon wieder nicht viel zugenommen :(

Hallo, Hatte heute Frauenarzttermin. Ctg war ok,Urin ok,blut wurde abgenommen,erfahre ich aber erst Monatg! Da es mir gestern nicht gut ging hat Frauenärztin Ultraschall gemacht. Sie hat sie nochmal gemessen und die kleine hat in zwei Wochen 100 g zugenommen

von Cindy_18, 37. SSW 10.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Mädels was habt ihr bis jetzt zugenommen ???

Hallo zusammen, wollte mal fragen wie viel ihr zugenommen habt ? Mein Arzt sagt das ich nicht mehr viel zunehmen darf hm ??? Hab angefangen mit 77 kg bei einer grüße von 177cm . So bin nun in der 30 ssw und bei 93 kg . Dazu muss ich seit gestern noch ASS 100 nehmen ...

von nike30, 30. SSW 03.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

11. Woche und noch nichts zugenommen

Hallo in die Runde :) Der Titel sagt eh schon alles. Ich mach mir ganz leicht sorgen, weil bei meinen anderen drei war es anders. Da hab ich im ersten Trimester zwischen 1 und 2 Kilo zugenommen. Jetzt noch kein Gramm. Am Nachmittag hab ich endlich wieder einen Termin und ich ...

von rina1984, 11. SSW 04.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

zugenommen !

Also ich esse ja wirklich nur wenn ich echt hunger habe und mir der Bauch knurrt und dann kann ich nicht mal viel essen da ich das dann nicht schaffe, ABER heute morgen stelle ich mich auf die Waage und wieder 1 kg mehr. Habe jetzt ...

von Alexa__84, 12. SSW 16.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Wie viel haben denn euere Mäuse bereits zugenommen?

Mein Kleiner hat seit Geburt (4 W + 4 T) bereits 2 kg zugenommen und wiegt jetzt über 5 kg Dafür könnte er aber (wenn er nicht gerade schläft) die ganze Zeit trinken.

von T_anja 04.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

wieviel zugenommen??

huhu bin mal neugierig, wieviel ihr bis jetzt an gewicht zugenommen habt?? bei mir sind es bis jetzt 8kg und ich merke es jetzt schon ganz schön.vorallem wenn ich früh aufstehen will oder beim schuhe anziehen... bin mal gespannt wieviel da noch kommt

von sommersprösschen, 34. SSW 07.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.