Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Linelein, 25. SSW am 12.10.2010, 7:51 Uhr

Habt ihr auch so ne bleiernde Müdigkeit?

furchtbar. ich komme morgens nicht aus dem Bett!
Fühl mich, als hätt ich nicht geschlafen, dabei stimmt das gar nicht..


Wünsche euch trotzdem einen schönen Tag!

 
8 Antworten:

Re: Habt ihr auch so ne bleiernde Müdigkeit?

Antwort von selena85, 26. SSW am 12.10.2010, 8:09 Uhr

Oh ja....jeden Tag, wenn ich mich um 5 Uhr morgens aus dem Bett quäle, um um 7 Uhr im Büro zu sein....

Manchmal könnte ich einfach weiter schlafen, aber nee...

Dir auch einen schönen Tag! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch so ne bleiernde Müdigkeit?

Antwort von Alina05, 29. SSW am 12.10.2010, 8:22 Uhr

Oh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Weiß genau was du meinst

Ich quäl mich morgens regelrecht aus dem Bett.
Kinder fertig machen etc. erfolgt alles im Halbschlaf. Teilweise leg ich mich sogar wieder hin, wenn ich die Mäuse in Kindergarten geschafft habe
Aber geht ja auch nicht jeden Tag - der Haushalt muss ja auch noch erledigt werden...

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch so ne bleiernde Müdigkeit?

Antwort von juhu13, 26. SSW am 12.10.2010, 8:26 Uhr

Ich bin die letzten Tage immer schon um 20 Uhr ins Bett gegangen, weil ich so müde war. In der Früh hab ich meist keine Zeit zum Müde-sein, da hab ich 3 Kids für Schule und Kiga fertig zu machen und zu schauen, dass ich um 8 Uhr in der Arbeit sitze.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch so ne bleiernde Müdigkeit?

Antwort von Mitternachtsmama am 12.10.2010, 9:14 Uhr

Oh ja, mir geht es genauso wie dir. Komme morgens fast nicht aus dem Bett und meistens muß ich mich dann am vormittag von mal hinlegen. Sonst macht mein Kleislauf schlapp.
Einen schönen Tag
Mitternachtsmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch so ne bleiernde Müdigkeit?

Antwort von Puschi83 am 12.10.2010, 10:00 Uhr

oh ja.....echt schlimm wieder zur zeit....aber da müssen wir wohl durch,schnief....Und was mich auch nervt, ist dieses ständige Augenzucken....wünsch dir nen schönen Tag!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch so ne bleiernde Müdigkeit?

Antwort von Dizzy1984, 26. SSW am 12.10.2010, 10:13 Uhr

Ich bin immer müde kann aber nicht schlafen. Kaum steht mein Freund auf um in die Arbeit zu gehen bin ich auch wach... echt übel, vorallem weil ich abends nicht einschlafen kann...
hab schon augenringe bis zu den knien

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch so ne bleiernde Müdigkeit?

Antwort von Linelein am 12.10.2010, 11:05 Uhr

dann bin ich ja wirklich nich alleine ...;)
das tut schon wieder gut, grins;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch so ne bleiernde Müdigkeit?

Antwort von Hila72, 26. SSW am 12.10.2010, 14:26 Uhr

Mir geht es ähnlich wie dir hab mich schon gewundert warum ich plötzlich wieder so müde bin. Als ich das das letzte mal hatte war ich grad Schwanger geworden .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.