Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jasmin2405, 19. SSW am 17.08.2010, 12:47 Uhr

Habt ihr auch so ein sch....Wetter

Bei uns regnet es schon den ganzen Tag und es nimmt kein Ende,dazu noch eiskalter Wind.
Das im August
Mein grosser tut mir leid,die ersten Sommer ferien und dann so ein Wetter.

Mir ist natürlich mal wieder schlecht....naja passt alles super zusammen

 
11 Antworten:

Re: Habt ihr auch so ein sch....Wetter

Antwort von Linelein am 17.08.2010, 12:51 Uhr

hier auch....schlimm ne??
es prasselt so dolle an die Fenster wie im Winter...
zum Glück kriegen wir besuch später, sonst wüsste ich auch nicht den tag rumzukriegen, ...ohne raus zu gehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch so ein sch....Wetter

Antwort von aby, 18. SSW am 17.08.2010, 13:03 Uhr

Heute morgen hat es wieder geregnet was runter konnte, habe keine Wäsche gewaschen und was ist, es ist grau aber trocken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch so ein sch....Wetter

Antwort von Maja 27, 18. SSW am 17.08.2010, 13:28 Uhr

Eiskalt,windig,fies
Heute Abend wird der Kamin angemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wetter auch in Ö. besch...

Antwort von juhu13, 18. SSW am 17.08.2010, 13:55 Uhr

Hallo nach Deutschland!
Auch hier bei uns in Österreich ist das Wetter mehr als bescheiden. Wir haben zwar immer wieder Regenpausen und ca. 19 Grad, aber ein Sommerwetter stellt man sich wahrlich anders vor...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch so ein sch....Wetter

Antwort von curlysue0408, 19. SSW am 17.08.2010, 14:07 Uhr

Trau mich gar nicht zu sagen, dass es bei mir immer noch ekelhaft heiss ist. Ist aber auch kein Wunder, da ich weder in Deutschland noch in Oesterreich bin.
Bin in Aegypten und hier ist es super heiss. Aber wir haben ein bisschen Wind vom Meer, dass ist dann angenehm.
Werde euch mal ein bisschen Sonne und Waerme nach Europa schicken.
Vielleicht schickt mir ja dann mal jemand ein wenig Regen??? Aber bitte nicht zuviel, Ueberschwemmungen hatten wir schon im Januar :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch so ein sch....Wetter

Antwort von Mimisikou, 19. SSW am 17.08.2010, 14:10 Uhr

Hier in Hessen ist es auch mies, aber schon seit fast 3 Tagen nun. Es renet wirklich durch, das Haus ist dunkel und ich mache morgens schon die Lichter an. Wirklich deprimierend. Mein armer Hund möchte so gerne mal wieder mit mir durch den Wald stromern, aber bei dem Wetter kann ich mich trotz schlechtem Gewissen wirklich nicht motivieren .

Wie beschäftigt ihr eure Kiddies an solchen Tagen? Kann mir ja für die nächsten Jahre schonmal Tips holen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch so ein sch....Wetter

Antwort von Mimisikou, 19. SSW am 17.08.2010, 14:11 Uhr

das ist jetzt aber wirklich gemein . Naja genieß es! Machst du Urlaub?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch so ein sch....Wetter

Antwort von curlysue0408, 19. SSW am 17.08.2010, 14:17 Uhr

Nein, mache hier in Aegypten keinen Urlaub. Lebe seit 4 Jahren in Hurghada und arbeite seitdem auch hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch so ein sch....Wetter

Antwort von Mimisikou, 19. SSW am 17.08.2010, 14:31 Uhr

Oh wie schön! Hab mal im Fernsehen eine Frau gesehen die nach Hurghada ausgwandert ist. Weist du denn die Sonne und die Wärme dann noch richtig zu schätzen oder nervts dann auch manchmal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch so ein sch....Wetter

Antwort von tirg, 18. SSW am 17.08.2010, 16:24 Uhr

Bei uns ist volles Aprilwetter, misch masch, mal regen mal sonne von allem etwas. Temperaturen liegen um die 23°C

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch so ein sch....Wetter

Antwort von Silvia77, 18. SSW am 17.08.2010, 16:57 Uhr

Ja ur Regen udn kalt ist es auch...richtig frustrierend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.