Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama_von_j+j am 10.08.2010, 13:25 Uhr

haben heute wieder traumhafte wetter......

also auf mit den Mädels zum reiten......

was macht ihr so????

 
4 Antworten:

Re: haben heute wieder traumhafte wetter......

Antwort von Luna73, 16. SSW am 10.08.2010, 13:32 Uhr

Meine Maus geht nachher zum Indianderreiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haben heute wieder traumhafte wetter......

Antwort von schwarzlicht, 19. SSW am 10.08.2010, 13:50 Uhr

Heut werd ich nicht mehr viel machen. Hab alle ausrangierten Klamotten grad in Säcke verpackt, für die Altkleiderspende. Der Junior macht Mittagsschlaf, mein Männe arbeitet grad in der Videothek (er hat da noch einen Zweitjob) und heut nachmittag, wenn er da ist, gehen wir Brombeeren sammeln und kochen dann Marmelade.

Heut abend geh ich dann gemütlich in die Wanne, weil Männe im Theater ist. Die neue Spielzeit beginnt bald und heut bauen sie das Bühnenbild.

Mir gehts heut nicht sooo prickelnd (Kopfweh wie blöd). Daher lass ichs ruhiger angehen. Die beiden großen Kids sind ja noch bei Oma und Opa *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haben heute wieder traumhafte wetter......

Antwort von Mimisikou, 18. SSW am 10.08.2010, 14:11 Uhr

Ich muss meine Magisterarbeit mal voran treiben endlich, aber ich bin so müde und würde viel lieber mit meinem Hund an den Fluß und bisschen die Sonne genießen . Aber nein ich hänge hier in der Bude rum und komme ja doch nicht weiter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haben heute wieder traumhafte wetter......

Antwort von jennyjoana am 10.08.2010, 14:59 Uhr

Joana ist bei einer Freundin, Luca buddelt im Garten und ich sitze gemütlich auf der Terrasse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.