Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mahohon, 26. SSW  am 23.09.2010, 21:01 Uhr

Habe heute das 1.Geschenk bekommen

Ein rosa/weißer Strampler der 1.Neue in unserer Sammlung. Und zusätzlich noch Geld für die ersten Schuhe! Voll Lieb, nur schade das Sie wegzieht, sie war eine meiner Lieblingskundinnen.
Lg Marion

 
2 Antworten:

Re: Habe heute das 1.Geschenk bekommen

Antwort von krümelchen809, 24. SSW am 24.09.2010, 8:46 Uhr

Süß.
Mein 1. richtiges Geschenk fürs Baby war ein Schnullerhalterkuscheltier. Hammer Erfindung, muß mal ein Foto davon machen. Es hat die Form eines Bowlingpins und oben am schmaleren Ende ist ein kleines Band mit Klett, da zieht man den Schnuller durch und somit kann Baby schmusen und nuckeln gleichzeitig*LOL* klasse was es alles so gibt.

LG,
Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe heute das 1.Geschenk bekommen

Antwort von Mimisikou, 24. SSW am 24.09.2010, 11:38 Uhr

Ich kann mich jetzt schon vor Geschenken kaum retten. Meine Freundinnen haben mir schon dirverse Bodys, Mützchen, Spucktücher etc. geschenkt. Bin aber auch die Erste die in unserem Freundeskreis ein Baby bekommt, da toben sich jetzt Babyshopping mässig alle aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.